Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 110kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Nicht schlanker aber Atraktiver Mann mit Witz und Humor.Ich lache gerne und oft auch das reden Unterhalten ist mir wichtig außerdem bin ich ein Genussmensch,alles was gut ist mag ich und immer mit viel Zeit. Auf den ersten Blick wirke ich vieleicht nichts sagend sogar Spiesig das bin ich aber auf gar keinen Fall Grins.
Komme ich irgendwo hin bin ich sehr präsent fast schon sehr Dominant aber auch dies ist nur ein Eindruck gerne Unterwerfe ich mich auch mal und lasse mich führen.Ich bin kein typischer Smler aber wenn ich mit Freunden und Leuten die wissen wie ich beim Sex bin rede und Ihnen sage ich wäre ein Stino lachen Sie mich aus also bin ich das wohl auch nicht!?? SM ghehört auch zu meinen Spielarten wie Küssen und auch Fisten und Fisten lassen .
Also suche dir aus was du magst und wir erleben es !!

Da ich sehr gut kochen kann ist dies auch ein Hobby von mir.
Trotz meiner Fülle bin ich sehr gepflegt und mag Menschen die gut riechen und schmecken

Fantasien
Außerdem bin ich recht Tabuarm und stehe nicht auf 08/15 Sex. Mein wunsch wäre eine dauerhafte Partnerin mit der Mann offen und Ehrlich seine Fantasien Vorlieben und Wünsche teilen kann.
Sie sollte es mögen lange und ausdauernd zu spielen gerne mit Spielzeug. Die Dom Rolle sollte mal auf Ihrer und mal auf meiner Seite zu finden sein eben eine Switcherin.
Aber genauso mag ich es mal auf der Couch bei einem Glas Wein und einem guten FIlm zu kuscheln also bin da sehr offen und vielfältig.
Was ich nicht so mag sind ONs weil man da sich nicht so Öffnen und vertrauen kann.
Ich bin sehr Analgeil und würde gerne mit dem Strapon oder der Hand benutzt werden

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ingelheim am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
aditt7
icon-wio aditt7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aditt7
icon-wio aditt7 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
aditt7
icon-wio aditt7 hat das erste Icon gefunden.
aditt7
icon-wio aditt7 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
aditt7
icon-wio aditt7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aditt7
icon-wio aditt7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aditt7
icon-wio aditt7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aditt7
icon-wio aditt7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aditt7
icon-wio aditt7 hat ein neues Foto hochgeladen
  • aditt7
aditt7
icon-wio aditt7 hat seinen Profiltext aktualisiert
Nicht schlanker aber Atraktiver Mann mit Witz und Humor.Ich lache gerne und oft auch das reden Unterhalten ist mir wichtig außerdem bin ich ein Genussmensch,alles was gut ist mag ich und immer mit viel Zeit. Auf den ersten Blick wirke ich vieleicht nichts sagend sogar Spiesig das bin ich aber auf Weiterlesen… gar keinen Fall Grins.
Komme ich irgendwo hin bin ich sehr präsent fast schon sehr Dominant aber auch dies ist nur ein Eindruck gerne Unterwerfe ich mich auch mal und lasse mich führen.Ich bin kein typischer Smler aber wenn ich mit Freunden und Leuten die wissen wie ich beim Sex bin rede und Ihnen sage ich wäre ein Stino lachen Sie mich aus also bin ich das wohl auch nicht!?? SM ghehört auch zu meinen Spielarten wie Küssen und auch Fisten und Fisten lassen .
Also suche dir aus was du magst und wir erleben es !!

Da ich sehr gut kochen kann ist dies auch ein Hobby von mir.
Trotz meiner Fülle bin ich sehr gepflegt und mag Menschen die gut riechen und schmecken
aditt7
icon-wio aditt7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aditt7
icon-wio aditt7 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • rsLittleFly

    rsLittleFly

  • Jo1994

    Jo1994

  • LederSnake

    LederSnake

  • pipiPIAaa1988

    pipiPIAaa1988

  • spieltoy

    spieltoy

  • Isnogud82

    Isnogud82