Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Freue mich auf nette Zuschriften von niveauvollen und attraktiven Damen und Paare, die sich in meinem Profil wiederfinden und auch gern über die Bettkante hinaus Interesse aufweisen dürfen.

Kleines Vorwort um direkt einigen Mißverständnissen vorzubeugen:
1.) etwas chatten
2.) ein paar nette PNs
3.) Bilder tauschen
4.) telefonieren (fake-check)
5.) real Kennenlernen
6.) - undefined -

Bin 100%ig real, suche entsprechend meiner selbst auch nur echte Menschen und nicht jemanden, der in der virtuellen Realität festsitzt!!!
Dauerchat und ewiges gemaile ist nicht meine Art, denn das echte Leben findet nunmal da draußen statt...
Wieso also sich nicht treffen, in die Augen schauen, etwas beschnuppern, herausfinden ob überhaupt die Chemie stimmt, flirten (mit echten Blicken nicht nur mit Smiles) und nett unterhalten?

Nachtrag: Treffen zum Kennenlernen ist ein Date und die Absicht ist es jemanden kennen zu lernen und nicht drauf los zu poppen...
Treffen zum Spielen und Sexeln ist ein SexDate und die Absicht ist es mit jemandem einen schnellen Spass (ONS) zu haben...

An "quick winns" - S E L T E N - interessierter - R E A L E R - Dreissiger sucht Verwirklichung "geheimer" Fantasieen, die im geschiedenen Eheleben völlig auf der Strecke geblieben sind...

Ein "frontend" Bild findest Du in meinem Profil nicht, nur mein "backend" gebe ich zunächst preis... aber bei Kontaktaufnahme mit Bild und echtem Interesse öffne ich das Türchen zu meiner geheimen Gallerie, versprochen.
Als Akademiker mit entsprechender Position ist Diskretion für mich essenziell und selbstverständlich, dies sollte auch für dich/euch gelten!

Alle Daten von mir sollten vorhanden sein, ebenso wie die Vorlieben/Abneigungen, wenn es auch schwierig ist, da es wie so oft im Leben nicht nur schwarz und weiss, ja oder nein gibt.
Einige der "Vorlieben" sind Interessen, während die Abneigungen ansich feststehen... denke ich ;-)

Wäre nett, wenn Du/Ihr mein Profil und mein(e) Bild(er) ehrlich bewertest... Danke!

Schön dass du es bis hierher geschaft hast! Und da du noch hier bist und nicht schreiend davongebraust bist, gibt es auch als einen kleinen Bonus, eine Ergänzung zu meinen Vorlieben & Abneigungen:

☆ ich bin normal, aber eher dominant
★ aktiv/passiv hält sich bei mir die Waage
☆ ich halte wenig von autoritärem Führungsstil
★ lieber führe ich körperlich, als Anweisungen zu geben
☆ ich liebe "Deepthroat" und bedanke mich entsprechend
★ wegen 0815-Poppen bin ich wirklich nicht hier
☆ ich schätze devot-aktive Mitspielerinnen

Fantasien

nie mehr Schnupfen, Husten, Erkältung, oder Grippe!!!

finde sie selbst heraus... live und in farbe :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Recklinghausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Adonis-1978
icon-wio Adonis-1978 hat neue Fotos hochgeladen
  • Adonis-1978
  • Adonis-1978