Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 65
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich bin ein Mann im besten Alter, bin gepflegt, gesund, flexibel, humorvoll, tageslichttauglich :-) und verfüge auch über Tagesfreizeit.
Treffen in den Morgenstunden werden bevorzug !

Ich habe eine Vorliebe für mollige Damen, gerne auch älter als ich es selber bin, besonders wünsche ich mir mal mit einer kurvenreichen rubensdame lust und leidenschaft zu geniessen.....

Erstes Treffen gerne auf neutralem Boden um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rahden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Basti-4044

    Basti-4044

  • Sklave109

    Sklave109

  • Rahdenerx

    Rahdenerx

  • owl_sklavensau

    owl_sklavensau

  • haeufchen

    haeufchen

  • macsen

    macsen