Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein Mensch der offen ist Tollerant,Neugierig, und mit dem man waage zu behaupten Spass haben kann. Ich mag ein gepflegtes Äusseres , offene Worte und keine Schnacker oder Lügner. Bin leicht gesstrickt, weis aber was ich will.

----Mal sehen ob jemand Weibliches diese Anzeige überhaupt sieht,bzw eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlässt.----Sofort Premium Mitglied---- Erst mal gucken ob es sich überhaupt Lohnt !!! Dann gerne PREMIUM

Fantasien
Habe durch eine Freundin das mit dem NS kennen gekernt, ohne Trinken, ist nicht mein Ding alles andere meinetwegen. Ich Habe ja eine Neigung wozu das mit dem NS passt so konnten wir uns gut ergänzen. Ich Bin AB / DL ABDL oder AC Ageplayer es gibt da mehrere abkürzungen. WQenn Du als Frau auf ähnlichem Gbiet interesse hast , schreibe mich gerne an. Bin ein komunikativer Mensch,der nicht nur das eine im Kopf hat;)

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Moorrege. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ageplay38
icon-wio Ageplay38 hat neue Fotos hochgeladen
  • 17.11.2016 14:35:45
  • Mann (45)
  • Moorrege
  • Single
  • Ageplay38
  • Ageplay38

Mitglieder aus der Region

  • ikke_halt

    ikke_halt

  • Fickloch13

    Fickloch13

  • Gsxrfreak425

    Gsxrfreak425

  • StuteWerden

    StuteWerden

  • ledocteur

    ledocteur

  • DevotNina

    DevotNina

  • Jeronimo-9085

    Jeronimo-9085

  • SadiDom42

    SadiDom42

  • r4you

    r4you