Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verlobt mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Mein Name ist David bin Student und als Dom seit 3 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin. Ich bin nebenbei Fotograf und stelle meine Dienste auch gerne zur verfügung wenn interesse besteht.
Dadurch dass ich und meine Freundin eine Fernbeziehung füren ist es bei den wenigen Gelegenheiten oft schwer useren gewünschten Lebensstyle von Daddy und Kitten aufrecht zu erhalten.

Ich wünsche mir sexuelle demütigung, alles geht solang kein bleibenden Schäden entstehen, wenn Sie einen unkonventionellen Fetisch an mir ausleben wollen ist dies durchaus nach Absprache machbar.

Fantasien
Meine Fantasien sind schnell zusammen gefasst da ich nur wenige noch nicht hatte. Da ich ursprünglich ein Dom bin liebe ich es zu foltern, zu quälen und leiden zu lassen, natürlich alles in absprache und einverständniss mit meiner Sub. Da ich Aber auch ein riesen Masochist bin lasse ich mich auch gerne mal schlagen, treten und in jeglicher form misshandeln, sowohl Seelisch als auch Körperlich möchte ich mich hingeben und alles tun was mir befohlen wird. Vorallem werde ich gerne gefesselt und gereizt bis meine Herrin sich eventuell mit mir erbarmt. Körperflüssigkeiten machen mich auch extrem an und sind gerne auch mit allen Körperöfnungen aufzunehmen. Aber meine liebste Fantasie ist es meiner Herrin Ihre Fetische zu befriedigen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ottendorf-Okrilla. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Aight
icon-wio Aight ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Aight
icon-wio Aight hat den BDSM Test gemacht

75%
Dominant

75%
Submissive

Aight
icon-wio Aight hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Aight
icon-wio Aight hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Aight
icon-wio Aight hat das erste Icon gefunden.
Aight
icon-wio Aight hat das erste Icon gefunden.
Aight
icon-wio Aight hat seinen Profiltext aktualisiert
Mein Name ist David bin Student und als Dom seit 3 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin. Ich bin nebenbei Fotograf und stelle meine Dienste auch gerne zur verfügung wenn interesse besteht.
Dadurch dass ich und meine Freundin eine Fernbeziehung füren ist es bei den wenigen Gelegenheiten oft Weiterlesen… schwer useren gewünschten Lebensstyle von Daddy und Kitten aufrecht zu erhalten.

Ich wünsche mir sexuelle demütigung, alles geht solang kein bleibenden Schäden entstehen, wenn Sie einen unkonventionellen Fetisch an mir ausleben wollen ist dies durchaus nach Absprache machbar.
Aight
icon-wio Aight hat ein neues Foto hochgeladen
  • Aight
Aight
icon-wio Aight ist verlobt

Mitglieder aus der Region

  • dubistamzug123

    dubistamzug123

  • cubaaa

    cubaaa