Steckbrief

Geschlecht TV
Alter 33
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Hallo und salaam,

Ich bin Aisha und habe ein Faible für orientalische Kleider, ganz besonders für die farbenfrohen Tücher von Türkinnen, aber auch Abaya, Niqab, Burqa, Sari und Shalwar Kameez ziehe ich gerne an. Davon ab habe ich auch einen Latextick und würde mich gerne mal in eine Gummipuppe mit Mangamaske (Kigurumi ;) ) verwandeln (lassen). Gothic-Sachen mag ich auch, hab aber leider noch keine.

Abgesehen davon stehe ich fest im Leben kann auf Grund von Arbeit, Familie und Hobbies nicht immer in meiner Lieblingskleidung sein. Ich mag Musik, ganz wie es sich für mich gehört menschenverachtende Untergrundmusik in der Hauptsache, aber auch ältere Sachen haben ihren Reiz. Zusätzlich spiele ich Gitarre und Bass, mag Mangas/Anime, Filmabende, Konzerte/Festivals.

Ich bin verheiratet, habe ein Kind und ein Leben, das aus mehr besteht, als nur meinem Kleidertick, dementsprechend bin ich zeitlich und räumlich immer etwas eingespannt.

Meine Frau/Freundin weiß von meiner Neigung, seit wir zusammen sind. Sollte es jemals zu etwas sexuellem kommen, würde sie gerne dabei zusehen und wirklich nur zusehen!

Ich und BDSM:

BDSM ist eine tolle Erweiterung meiner Sexualität, es ist aber definitiv nicht mein Lebensmittelpunkt! Auch wenn manche meiner Phantasien definitiv eine Andere Ausrichtung haben. Wenn ich einen Menschen kennen lerne, ist es mir wirklich wichtig, dass für eine Freundschaft auch auf emotionaler und gedanklicher Ebene genug Berührungspunkte existieren!

Ansonsten ist BDSM auch ein starker Vertrauensbeweis an meine Freundin und ist für mich auch zu einem Rückzugsort geworden, ich kann einfach loslassen und trotzdem mit voller Konzentration das erleben, was mit meiner Innen- und Außenwelt gerade geschieht.

Auf der anderen Seite ist es auch manchmal belastend, da man Szenarien entwickelt, die man mit seiner Freundin nicht umsetzen kann.
Sei es, weil man nicht weiß, ob sie es spannend finden würde und auch nicht den richtigen Anfang findet darüber zu reden.

Es ist allerdings auch nicht so, dass ich immer spielen will. Das geht einfach nicht, weil es meine Gedankenwelt gar nicht zulässt. Ein dauerndes Machtgefälle wirkt auf mich seltsam, auch wenn ich 24/7-Geschichten einen gewissen Reiz nicht absprechen kann (Paradoxien sind etwas feines ;) )

Und gerade weil ich eben so bin wie ich bin, werde ich hier nichts davon schreiben, was für eine unterwürfige Sklavensau oder gar ein Superdom ich doch bin! Diesen Umstand finde ich gerade bei manchen hier angemeldeten Menschen, die keine finanziellen Interessen verfolgen bisweilen bedenklich. Denn es ist für mich nicht immer klar, ob derjenige einfach seine Rolle lebt, oder ob da nicht doch tiefergehende Probleme ihre Ausprägung finden.

Noch ein paar Lebensweisheiten:
Das Leben ist kein Ponyhof! Es sei denn, man ist Petplayer!
Außerdem ist mein Mathelehrer dominanter als DU!

Fantasien

Eine devote Muslima und Gummipuppe sein ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Datteln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region