Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein sehr zielstrebiger Mensch. Behandel meine Mitmenschen respektvoll, solgane ich mit Respekt behandelt werde. Meine dominante Seite kann ich nicht abstreiten.
Bin absoluter Leckfeteschist. Verwöhne sehr gerne meine Partnerin und achte auf die Reaktionen meiner Aktionen. Beim Sex bevorzuge ich den härteren Weg. Wie der aussieht, findet man schnell gemeinsam heraus. Ich weiß was ich will und weiß es mir auch zu nehmen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
AK81
icon-wio AK81 ist kein single mehr
AK81
icon-wio AK81 ist kein single mehr
AK81
icon-wio AK81 hat ein neues Foto hochgeladen
  • AK81
AK81
icon-wio AK81 hat das erste Icon gefunden.
AK81
icon-wio AK81 ist wieder single
AK81
icon-wio AK81 hat das erste Icon gefunden.
AK81
icon-wio AK81 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AK81
icon-wio AK81 hat das erste Icon gefunden.
AK81
icon-wio AK81 hat das erste Icon gefunden.
AK81
icon-wio AK81 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
AK81
icon-wio AK81 hat ein neues Foto hochgeladen
  • AK81
AK81
icon-wio AK81 ist kein single mehr
AK81
icon-wio AK81 hat neue Fotos hochgeladen
  • AK81
  • AK81
  • AK81
AK81
icon-wio AK81 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AK81
icon-wio AK81 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Master-To

    Master-To

  • Stephen_Roissy

    Stephen_Roissy

  • TenanvonEsgalin

    TenanvonEsgalin

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • Femboy-jessy

    Femboy-jessy

  • Asoro

    Asoro

  • IntensiveLust

    IntensiveLust

  • jansuchtnik

    jansuchtnik

  • Lowrider

    Lowrider