Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, Ich bin hier ein absoluter Neuling und möchte hier nun endlich etwas in Szene hineinzuschnuppern ... Ich bin ein aufgeschlossener und auch neugieriger Abenteurer.
Aber ich habe es bisher noch nicht geschafft gleichgesinnte zu finden, obwohl gewisse Neigungen schon lange bei mir vorhanden sind... Und wie es aussieht lösen diese sich nicht in Luft aus ;)
Ich bin mal gespannt ob sich das hier nun ändert...

Fantasien
Oh, ich habe sehr viele schmutzige Fantasien.... Die ich sehr gerne mit einer dominanten Lady ab ausleben würde...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Friedrichshafen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Alecios
icon-wio Alecios hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi, Ich bin hier ein absoluter Neuling und möchte hier nun endlich etwas in Szene hineinzuschnuppern ... Ich bin ein aufgeschlossener und auch neugieriger Abenteurer.
Aber ich habe es bisher noch nicht geschafft gleichgesinnte zu finden, obwohl gewisse Neigungen schon lange bei mir vorhanden Weiterlesen… sind... Und wie es aussieht lösen diese sich nicht in Luft aus ;)
Ich bin mal gespannt ob sich das hier nun ändert...

Mitglieder aus der Region

  • Böserbube85

    Böserbube85

  • Sexandmind

    Sexandmind

  • Dando

    Dando

  • DirtyLu

    DirtyLu

  • BigFudge99

    BigFudge99

  • dreamerfn

    dreamerfn

  • nightgames

    nightgames

  • Stefano2323

    Stefano2323

  • DavidJ75

    DavidJ75