Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Mediteran
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

fett TextMeine fantasie hat im zarten alter 13/14 angefangen damals mal eine Nylon von mutter getragen und nach und nach wäsche stücke aus dem Wäschekorb raus geholt ,fand es toll das weiche gefühl auf der haut zu spüren so fiel mir auch manschmal gar nicht auf das ich die wäsche immer noch an habe,wahr natürlich unangenehm im Sport untericht merkte zum glück niemand,

So hab ich jede freie Minute verbracht wenn ich ungestört wahr um mich aus zuleben erst alleine, später kamm mein ehmaliger bester Schulfreund dazu hieß david ich wahr damals 14 er 15 wahr oft bei ihm zuhause und wie das so ist haben wir Pornos geschaut am anfang hat sich jeder selbst befriedigt eines tages fragte ich ihn ob ich ihn oral befriedigen darf, er sagte erst "mhm..ist das nicht zu schwull" antwortete dann ob ich was von seiner mutter anziehn darf.

so zieh ich eine Nylon an und kleid etwas Lippenstift ,ich legte mich dann auf Sofa er hat sich auf meine brust gehockt und hat ihn mir hin gehalten weiß noch wie es wahr sein penis wahr leicht gebogen vorhaut wahr länger als normal und wurde nach hinten etwas dicker , so hatte ich ihn im gesicht hängen beim 1mal wahr er wohl sehr auf geregt wolt ihn grad mit meiner Zunge berühren an der eichel da spritzte er schon ich befriedigte mich selber dabei so haben wir es eigentlich immer gemacht wenn wir uns sahen

und hat mir sehr gefallen so machte ich auch dann erste Erfahrung mit schlucken ,am anfang roch es ziemlich streng aber nach und nach gefiel es mir doch haben dann auch mal zusammen in ein schnapsglass oraniert im keller hatte er eine bar und hab es dann geschluckt das wahren meine ersten bi Erfahrungen


so fing ich an aus propieren wo meine grenzen sind manschmal bin ich zum nachbar rüber geklettert wenn meine Eltern zuhause wahren aber ich meinen fantasie nicht mehr einhalten konnte so hab ich mich dort hübsch gemacht an einen warmen tag und hab mir etwas oil, und Karotten,kammstiel,und ähnliches mit genommen am anfang lag ich mich auf das grass und oranierte mich hab mich dann auch angepinkelt,hab davor mich schon öfters beim duschen/baden bepinkelt mochte das warme gefühl so lag ich im grass und hab mich angepinkelt und es auch mit Neugierde propiert hab mich im voraus erkundigt das Spargel nicht sehr lecker wäre so propierte ich es mit anannas und es schmeckte mir besser


So fing ich dann an mich am po loch zu streicheln und mal mit dem finger heran tasten am anfang wahr es ungewohnt aber spürte schnell das es mich eregt wahr am anfang etwas treckig hab zwahr gelesen mit Spülung usw wußte aber nicht wie ich das machen soll da kamm mir die Idee mit dem gartenschlau vom nachbar wußte nicht wie viel oder wie lange das wasser laufen sollte ,so machte ich es wenn es mir weh tat also Druckgefühl im bauch machte ich es aus und hielt es so lange inne bis ich nicht mehr konnte fand es immer tolles gefühl wenn alles draußen wahr so erleichtert danach ging es auch besser mit der Karotte und bsiher wahr meine grenze eine Bierflasche oder orbagine



Hab dann einen Chat gefunden (hs-sex.de) da hab ich ab 16 und bin ich heute noch drinn immer ab un zu mich mit männern getroffen die geblasen geschluckt hab endedckt das es mir spass macht als bläser benuzt zu werden in dw dabei Oranier ich mich auch nicht besorg es nur dem gegenüber das alter wahr mir bisher egal der älteste wahr 57

Fantasien
Suche eine Dominante Frau oder Paar

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Karlsruhe. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Alex949
icon-wio Alex949 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.09.2017 17:49:34
  • Mann (31)
  • Karlsruhe
  • Single
  • Alex949

Mitglieder aus der Region

  • Control_and_lust

    Control_and_lust

  • Augenblickmal

    Augenblickmal

  • deruser2006

    deruser2006

  • back2fetish

    back2fetish

  • Dickkong

    Dickkong

  • Knuth

    Knuth

  • Boykarlsruhe1

    Boykarlsruhe1

  • Joshiii

    Joshiii

  • latexkerl762

    latexkerl762