Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 32
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

verirrt hast aber Achtung ich bin kein vollschlankes Püppchen sondern eine mollige Frau die weiß was sie will. Zudem habe ich einen festen Partner der immer Vorrang hat.

Was sag ich den zu mir... ich würde mich selbst als spontan, tollpatschig, chaotisch und humorvoll beschreiben
Ich hatte schon einige Gelegenheit mich auszuprobieren und weiß daher schon ziemlich gut was ich will. Trotzdem bin ich von einer chronischen Neugier gepackt (typisch Frau halt ) neue Menschen kennen zu lernen und stets neues auszuprobieren.

Allerdings bin ich hier weder auf der suche nach ONS oder virtuellen Spielchen. Zudem bin ich zwar devot, allerdings heißt das nicht, dass ich mir wahllos Befehle geben lasse.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Würzburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
AlexaWue
icon-wio AlexaWue ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.02.2019 19:56:39
  • Frau (32)
  • Würzburg
  • kein Single
AlexaWue
icon-wio AlexaWue ist Fetisch.de beigetreten
  • 14.12.2018 21:23:49
  • Frau (32)
  • Würzburg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • maybeME97

    maybeME97

  • zora-zauberberg

    zora-zauberberg