Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Wie ich diese selbstbeschreibungen liebe... :-) die beste beschreibung ist immer einfach fragen wenn ihr was wissen möchtet. Ansonsten bin ich halt ich... locker, entspannt und offen für jeden spaß. Suche hier die für mich schönsten dinge der welt die alleine keinen spaß machen.

Fantasien
Hm ich glaube es währe schneller und leichter zu schreiben welche fantasien ich nicht habe. ;-) es gibt noch viel zu endecken, was nicht erlebt habe. Somit ruhig alles raushauen und mir schreiben. Werde nach möglichkeit antworten.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ALEXDDORF28
icon-wio ALEXDDORF28 hat ein neues Foto hochgeladen
  • ALEXDDORF28
ALEXDDORF28
icon-wio ALEXDDORF28 hat seinen Profiltext aktualisiert
Wie ich diese selbstbeschreibungen liebe... :-) die beste beschreibung ist immer einfach fragen wenn ihr was wissen möchtet. Ansonsten bin ich halt ich... locker, entspannt und offen für jeden spaß. Suche hier die für mich schönsten dinge der welt die alleine keinen spaß machen.

Mitglieder aus der Region

  • Japhy

    Japhy

  • Minisuchtmaxi

    Minisuchtmaxi

  • PSZCL

    PSZCL

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • freebo4fun

    freebo4fun

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Funtime

    Funtime

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • LatexSvenn

    LatexSvenn