Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 71
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche:
eine Partnerin mit gleichen Interessen wie ich.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Du sollst bei Verstehen genau wie ich eine Beziehung anstreben.Auch andere Gemeinsamkeiten außer Sex sind erwünscht.

Ich bin / möchte sein:
Kein Fake oder Tagträumer.Suche nur die Reale Begegnung.

Verschiedenes über mich:
suche erfüllende Sexualität gepaart mit Zuneigung.Mag keine Ons oder Oberflächlichkeit.Kann leider nicht zurück schreiben,nur über meine Mail Adresse.([email protected])

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Habe viel Erfahrung in sexuellen dingen.Aber man lernt ja nie aus.Bin experimentierfreudig und sehr aufgeschlossen.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Tabus sind Blut,Nadeln,KV,und alles was ungesetzlich ist

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hohen-Sülzen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
alias1952
icon-wio alias1952 hat ein neues Foto hochgeladen
  • alias1952

Mitglieder aus der Region

  • Robin-1995

    Robin-1995

  • Akuma_Aghi

    Akuma_Aghi

  • ENactiv

    ENactiv

  • Magnaros

    Magnaros

  • schlingelwo

    schlingelwo

  • Tricktrack

    Tricktrack

  • StrangeDude

    StrangeDude

  • BlackSign

    BlackSign

  • DemianHesse

    DemianHesse