Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 110kg
Figur dick
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 10cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein molliger devoter, unterwürfiger und unerfahrener Mann, nur einmal durfte ich im Studio dienen, auf der Suche nach einer dominanten Lady, ihr Befehl wäre für mich Gesetz. Es können sich bitte auch Paare oder Herren melden die einen unterwürfigen Diener suchen. Bitte keine sadisten

Fantasien
Eine langfristige Erziehung zum Sklaven
Was ich mag: Demütigung Erniedrigung
Analbehandlung Analspiele CBT Blasen Lecken

Was ich nicht mag : KV, NS Verletzungen Illegales Samen schlucken

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Castrop-Rauxel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
altersklave
icon-wio altersklave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
altersklave
icon-wio altersklave hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein molliger devoter, unterwürfiger und unerfahrener Mann, nur einmal durfte ich im Studio dienen, auf der Suche nach einer dominanten Lady, ihr Befehl wäre für mich Gesetz. Es können sich bitte auch Paare oder Herren melden die einen unterwürfigen Diener suchen. Bitte keine sadisten
altersklave
icon-wio altersklave hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein molliger devoter, unterwürfiger und unerfahrener Mann, nur einmal durfte ich im Studio dienen, auf der Suche nach einer dominanten Lady, ihr Befehl wäre für mich Gesetz. Es können sich bitte auch Paare oder Herrein melden die einen unterwürfigen Diener suchen. Bitte keine sadisten
altersklave
icon-wio altersklave hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
altersklave
icon-wio altersklave hat neue Fotos hochgeladen
  • altersklave
  • altersklave
altersklave
icon-wio altersklave hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein molliger devoter, unterwürfiger und unerfahrener Mann, nur einmal durfte ich im Studio dienen, auf der Suche nach einer dominanten Lady, ihr Befehl wäre für mich Gesetz.
altersklave
icon-wio altersklave ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • Dortmunder26

    Dortmunder26

  • GeniesserDO

    GeniesserDO

  • Feelfree82

    Feelfree82

  • Michael80

    Michael80

  • DarkRaider

    DarkRaider

  • Josie67

    Josie67

  • Kutsch

    Kutsch

  • Dortmd

    Dortmd

  • nickless40

    nickless40