Steckbrief

Geschlecht TS
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Mal so, dann wieder ganz anders.

Ich bin ein vielfältiger und facettenreicher Charakter. Im Alltag bin ich eher unauffällig und zurückhaltend. Meist will ich auf spielerischische Art und Weise meine weibliche Seite entdecken. Die weibliche Sicht Lust auf Frauen und Männer. Sich gegenseitig entdecken, berühren und der Neugier freien Lauf lassen – ganz frei und ungezwungen.

Aber manchmal erwacht eine ganz andere Seite in mir. Die dunkle Verführung, das süße Gift, die zarte Härte.

Mir dann zu widerstehen fällt schwer. Meine schlanke, fast zierliche Erscheinung wiegt in Sicherheit, doch der Eindruck trügt. Wenn du dich auf mich einlässt, wirst du an deine Grenzen gehen. Physisch und psychisch. Ich will dich leiden sehen, dich erniedrigen, dich brechen.
Du wirst mein Spielzeug, mein Testsubjekt für meine schmutzigsten Fantasien und Gelüste.

Im Gegenzug erhältst du Zuwendung, einen verantwortungsbewussten Umgang und so du gefügig bist, Nähe, Wärme und Geborgenheit. Auch deine Bedürfnisse finden bei mir zu gewissen Teilen ihre Berücksichtigung. Erzähl mir von deinen dunkelsten Fantasien. Vielleicht finde ich Gefallen daran. Ich bin niemand, dem es gefällt, nur zu nehmen, sondern gebe auch gerne mal. In welcher Form, das wird sich zeigen.

Weilche Seite willst du erleben?

Fürs verspielte und neugierige Mädchen beginne deine Mail mit "Wenn Mädchen spielen … " und führe das Anschreiben auf kreative Weise fort.

Fürs Vamp erwarte ich die Anrede: "Verehrte Lady … "

Wenn du bereit bist zum Spielen, höre ich von dir!
Details dann im Mailkontakt.

PS: Respektvolle Anschreiben werden bevorzugt behandelt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region