Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

hallo. Ich bin die Amanda, ein hübsche und sexy TV-Lady. Ich trage gern sexy Outfit in Lack und Latex etc. Bin immer gestylt inkl. Make Up Perücke, Korsett, Strapse, BH und Silikontitten in Größe D sowie Perücke und High Heels oder Stiefel.
Ich blase leidenschaftlich gern und kann dies auch besonders gut. Außerdem liebe ich lange Ritte auf einem geilen Schwanz.
Ich suche aktive oder passive, attraktive, erfahrene und gepflegte Herrn ab 45 Jahren (bei jüngeren kommt es auf die Neigungen und das Profil an) oder Fetish-TVs. Du solltest die Reize und Vorzüge einer attraktiven TV-Ladyzu schätzen wissen und diese aktiv fördern. Ich suche eine Dauerfreundschaft für Sex. Sauberkeit, Gesundheit, Diskretion und Niveau sind vorhanden und werden verlangt.
Ich suche einen fetischorientierten Herren, d.h. Du solltest auch eine Vorliebe für Lack, Latex oder Leder haben und dieses auch selbst tragen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Winterthur. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
amandatv
icon-wio amandatv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.10.2017 6:30:24
  • Non-binary (51)
  • Winterthur
  • Single
amandatv
icon-wio amandatv hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.05.2015 6:09:27
  • Non-binary (51)
  • Winterthur
  • Single
  • amandatv