Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Spiele mit Herz, Verstand und viel Gefühl !

Single Dom bis 45 Jahre gesucht, welcher eine Vorliebe für Bondage hat und weder meine Einstellung noch mein Aussehen verändern will.
Ich trage mit stolz diese kurzen Haare und das soll auch so bleiben.


Gesucht wird im Raum Duisburg Essen Oberhausen Recklinghausen Dortmund.

BDSM war und ist für mich mehr als ein Spiel und ich lege großen Wert auf Vertrauen / Geborgenheit & respektvollen Umgang.

Ich bin anders und das ist auch gut so.

Freu mich auf deine Mail

Fantasien
Neues Erleben - Nocheinmal von vorne anfangen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Voerde (Niederrhein). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ambiziosa
icon-wio Ambiziosa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ambiziosa
icon-wio Ambiziosa hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Ambiziosa
icon-wio Ambiziosa ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ambiziosa
icon-wio Ambiziosa hat neue Fotos hochgeladen
  • Ambiziosa
  • Ambiziosa
Ambiziosa
icon-wio Ambiziosa hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ambiziosa

Mitglieder aus der Region

  • liaslilly-6524

    liaslilly-6524