Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Sprachen Deutsch
Spanisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

In paar Worten ,möchte Fantasien ausleben ,spannende Erlebnisse haben es soll prickelnd sein und muss nicht immer mit Sex verbunden sein ich schaue auch gerne besonders Frauen in Nylon aber auch sonst offen für vieles Alles kann nichts muss der Partner muss stimmen in der richtigen Situation.

Fantasien
Ich liebe Nylon !!!!!!!uvm

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Amnesia331
icon-wio Amnesia331 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 21.04.2017 21:02:21
  • Mann (44)
  • Stuttgart
  • Single
In paar Worten ,möchte Fantasien ausleben ,spannende Erlebnisse haben es soll prickelnd sein und muss nicht immer mit Sex verbunden sein ich schaue auch gerne besonders Frauen in Nylon aber auch sonst offen für vieles Alles kann nichts muss der Partner muss stimmen in der richtigen Situation.

Mitglieder aus der Region

  • Nylongurlie

    Nylongurlie

  • Lupoix

    Lupoix

  • KinkyHero

    KinkyHero

  • aninan

    aninan

  • Seeadler2023

    Seeadler2023

  • Lucid_Dream

    Lucid_Dream

  • Gerard_dev

    Gerard_dev

  • Julian1796

    Julian1796

  • König_Kaviar

    König_Kaviar