Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 35 34
Größe 158cm 170cm
Gewicht 0kg 70kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang mittel
Sexualität bi-interessiert hetero
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein lockeres lustig Pärchen
Was seinen Horizont erweitern möchte meine Frau hat Interesse an Erfahrung mit einer Frau (mich würde es nicht stören wenn ich zugucken dürfte ;) )
Wir würden auch gerne dreier Erfahrungen machen ffm sowohl auch mmf
Gerne würden wir uns auch mit einem Pärchen anfreunden und Spaß haben
Da wir noch totale Anfänger sind würden wir es auch sehr aufregend finden wen wir ein Pärchen finden das uns gerne in diversen Sachen anleitet

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mülheim an der Ruhr. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Amnesiiaa-Kush
icon-wio Amnesiiaa-Kush ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Amnesiiaa-Kush
icon-wio Amnesiiaa-Kush hat seinen Profiltext aktualisiert
Wir sind ein lockeres lustig Pärchen
Was seinen Horizont erweitern möchte meine Frau hat Interesse an Erfahrung mit einer Frau (mich würde es nicht stören wenn ich zugucken dürfte ;) )
Wir würden auch gerne dreier Erfahrungen machen ffm sowohl auch mmf
Gerne würden wir uns auch mit einem Pärchen Weiterlesen… anfreunden und Spaß haben
Da wir noch totale Anfänger sind würden wir es auch sehr aufregend finden wen wir ein Pärchen finden das uns gerne in diversen Sachen anleitet
Amnesiiaa-Kush
icon-wio Amnesiiaa-Kush hat neue Fotos hochgeladen
  • Amnesiiaa-Kush
  • Amnesiiaa-Kush
  • Amnesiiaa-Kush
    +4
Amnesiiaa-Kush
icon-wio Amnesiiaa-Kush hat ein neues Foto hochgeladen
  • Amnesiiaa-Kush

Mitglieder aus der Region

  • Tom82undSam89

    Tom82undSam89

  • dating_cologne

    dating_cologne

  • HerrundSklavinDuis

    HerrundSklavinDuis