Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 162cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
jemanden Bevorzugt der mich gefühlvoll in die S/M bzw.Bondage einführt und mich so nimmt wie ich bin.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Nicht zu Prutal und vor allen keinerlei Besitzansprüche!

Ich bin / möchte sein:
Mich Fallen lassen können ohne Reue

Verschiedenes über mich:
Ich bin für vieles zu haben und relativ lustig

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Habe etwas erfahrung auf dem Gebiet aber mit zu viel anforderungen an mich

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Natursekt, sichtbare Blessuren,keine Kontakte außer bei den Treffen

Fantasien
habe einen Herr

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Großenkneten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Shadowwief

    Shadowwief