Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 97kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

hi bin ein gepflegter, gebundener aber auch leider häufig unausgelasteter Mann. stehe mit beiden beinen im Leben, bin berufstätig und lebe in geordneten verhältnissen.

sexuell bin ich gerne mal obszön trotz niveau, und mag es gerne auch mal ordinär ohne schmerzen und bleibende spuren...

Suche tabulose passive Stute(n), gerne auch Paare und TS bevorzugt...
bei entsprechender Geilheit ggf. auch TV DWT

facepic wegen diskretion erst nach besseren kennen lernen... sorry !


Auch was feines:







Fantasien
Immer wieder gerne: Ausdauernde und harte Benutzung einer hemmungslosen 3-Loch-Stute ! Mehr geht nicht !

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • David-1997

    David-1997

  • ForFun2008

    ForFun2008

  • DomAlex95

    DomAlex95

  • Handwork_4u

    Handwork_4u

  • kwazar

    kwazar

  • Störtebeker86

    Störtebeker86

  • Good_BoyLG

    Good_BoyLG

  • TarekHH

    TarekHH

  • MoB86

    MoB86