Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Profilbesucher(in),

nach längerer Zeit bin ich nun hier wieder aktiv und auf der Suche.

Wenn du kein weiblicher Single bist brauchst du ab hier auch nicht weiterlesen, ich bedanke mich aber trotzdem für das Interesse an meinem Profil und wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche. ;)

Auch wenn es hier hauptsächlich um die schönste Nebensache der Welt geht suche ich trotzdem jemanden, mit dem sich auch vor und nach dem Spaß unterhalten kann.

Wenn du meine Vorlieben unten gelesen hast wirst du feststellen, das ich eine Frau suche, die sich gerne hingibt und mir die Zügel überlässt.

Für mich gehört es dazu, sich vor dem ersten Treffen ein wenig kennen zu lernen (Nachrichten hier, Mails, IM, Telefon, oder, oder, oder ...). Auch wenn Überraschungseier was nettes sind möchte ich doch einer Entäuschung beiderseits vorbeugen.

Wenn du bis hierher gelesen hast und immer noch nicht den Drang verspürst das Kreuz oben rechts in der Ecke zu klicken dann melde dich bei mir, ich beiße auch bestimmt nicht beim ersten Kontakt, versprochen :)

Fantasien
Aber die sind doch geheim ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ancoron
icon-wio Ancoron ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ancoron
icon-wio Ancoron hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ancoron

Mitglieder aus der Region

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Switching_Abenteurer

    Switching_Abenteurer

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • freebo4fun

    freebo4fun

  • Lychee

    Lychee

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • VanBerg

    VanBerg

  • doree671

    doree671

  • Retep13

    Retep13