Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 30 58
Größe 171cm 180cm
Gewicht 55kg 90kg
Figur schlank normal
Position/Rolle Top
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond andere
Haarlänge mittel kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder Schütze
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch Deutsch
Englisch

Über uns

Wir suchen nach

  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Wir sind anders - sie jung - er alt -- sie devot - er dominant -- sie erfahren unerfahren - er hat fast alles erlebt --- sie Modell - er aus dem Leben ...

wir suchen einen Partyzirkel von Paaren für leichte SM Partys -- hin und wieder Herrenüberschuss --- ein Cuckoldpaar wo die sie und unser er sich von beiden bedienen lassen.

Sie ist BI ! ... also auch eine BI frau für sie ( auch ohne Teilnahme und Anwesendheit von mir )

Wir suchen nicht Harz4 Sex und Erotik ... wir sind solvent und suchen gleiches - auch ein Unternehmerpaar wie wir gerne älter aber mit Stiel und benehmen

alles das bundesweit

Fantasien
Wir suchen SM Partys auf hohem Niveau - Partyzirkel - gehobene Lokations wo wir uns ausleben können. Wir suchen keine Wohnungslokation oder Keller !

Sie will einmal GB und Bukkake probieren ...

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
anderspaar
icon-wio anderspaar hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.02.2018 7:05:27
  • Frau/Mann (30/58)
  • München
  • anderspaar
anderspaar
icon-wio anderspaar hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 15.02.2018 4:12:36
  • Frau/Mann (30/58)
  • München
Wir sind anders - sie jung - er alt -- sie devot - er dominant -- sie erfahren unerfahren - er hat fast alles erlebt --- sie Modell - er aus dem Leben ...

wir suchen einen Partyzirkel von Paaren für leichte SM Partys -- hin und wieder Herrenüberschuss --- ein Cuckoldpaar wo die sie und unser er Weiterlesen… sich von beiden bedienen lassen.

Sie ist BI ! ... also auch eine BI frau für sie ( auch ohne Teilnahme und Anwesendheit von mir )

Wir suchen nicht Harz4 Sex und Erotik ... wir sind solvent und suchen gleiches - auch ein Unternehmerpaar wie wir gerne älter aber mit Stiel und benehmen

alles das bundesweit

Mitglieder aus der Region

  • SwingingMuc

    SwingingMuc

  • Dreamy_Pomelo

    Dreamy_Pomelo

  • Ketsugo

    Ketsugo

  • Colares

    Colares

  • ChrissiBen

    ChrissiBen

  • plug_n_play

    plug_n_play

  • DerAnder

    DerAnder

  • Couplespecialmuc

    Couplespecialmuc

  • devo_conse

    devo_conse