Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Japanisch
Schwedisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Switch und suche eine Beziehung oder etwas anderes langfristiges, One Night Stands also eher weniger. Mir ist eine vertrauensvolle Beziehung wichtig.

Zu meinen Interessen zählen: Sport (Fußball und Joggen), Musik und Animes. Ich habe Japanisch studiert und mache derzeit meinen Master in Geschichte.

Grenzen

Sind vorhanden und können gerne privat besprochen werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Andromeda_SW
icon-wio Andromeda_SW hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin Switch und suche eine Beziehung oder etwas anderes langfristiges, One Night Stands also eher weniger. Mir ist eine vertrauensvolle Beziehung wichtig.

Zu meinen Interessen zählen: Sport (Fußball und Joggen), Musik und Animes. Ich habe Japanisch studiert und mache derzeit meinen Master in Weiterlesen… Geschichte.
Andromeda_SW
icon-wio Andromeda_SW hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andromeda_SW
Andromeda_SW
icon-wio Andromeda_SW hat das erste Icon gefunden.
Andromeda_SW
icon-wio Andromeda_SW hat die Grenzen geteilt
Sind vorhanden und können gerne privat besprochen werden.
Andromeda_SW
Andromeda_SW hat ein neues Foto im Wettbewerb Cosplay Challenge hochgeladen
  • Andromeda_SW
Andromeda_SW
icon-wio Andromeda_SW hat das erste Icon gefunden.
Andromeda_SW
icon-wio Andromeda_SW hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andromeda_SW
Andromeda_SW
icon-wio Andromeda_SW hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andromeda_SW
Andromeda_SW
icon-wio Andromeda_SW hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andromeda_SW

Mitglieder aus der Region

  • Retep13

    Retep13

  • Thuglife-2804

    Thuglife-2804

  • doree671

    doree671

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • walmendingen

    walmendingen

  • Janick90

    Janick90

  • Concupiscent

    Concupiscent

  • SexyMM

    SexyMM

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe