Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin Andy. Bin 35 Jahre jung, habe Spaß am Leben, Koche gern, bin im Sommer viel im Garten und Bin jemand der sein Leben gern plant nicht nur außerhalb des Schlafzimmers. Suche eine Partnerin/Freundin /vertraute die mit mit die Welt des sm/bdsm Leidenschafftlich wie ein Hobby ausleben mag nicht nur ernst sondern auch Spaß. ICH BIN KEINE STATUS AKTEN MENSCH den man abheftet und weit weit weg in den Aktenschrank reinsteckt und nie wieder beachtet .

Fantasien
Meine größte Fantasie ist bondage und Fesselspiele. Leder in allen Formen gehört auch dazu und ich liebe sm Möbel. Den Rest kannst ja erfragen ? Keine reine 24/7 sm situation, sonder suche ich was neues, Abwechslungsreiches, Spannung und Abenteuerliches und das dementsprechende passende Gegenstück zu meiner devoten Seite.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neustadt-Glewe. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat das erste Icon gefunden.
Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat einen Status Update geschrieben
Gehe gleich mit Ledermaske , Knebel , , Lederriemen Body und Dienstmädchen Kleid einmal durch unser Ganzes mehr Familienhaus hi hi
Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat einen Status Update geschrieben
Wie soll man jemand anschreiben und kennen Lernen wen zu 80 % alle einen nachrichten filter haben das ist ja schon fast wie Tribut
Gefällt mirMichaeltx
Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat einen Status Update geschrieben
Mal wieder Gassi gehen wäre schön
Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat einen Status Update geschrieben
Mir Fehlt das Anziehen von meinen Zwangsjacken von einer Spielpartnerin oder Dominanten Lady
Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat das erste Icon gefunden.
Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Knebel unter der Maske tragen

Würde gern mehr und öffentlicher meine Sachen tragen wenn nur dieses Thema nicht noch zu sehr in den Schlaff zimmer verankert und verschlossen gewogen wird

Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Knebel unter der Maske tragen

Also ich wäre 100 % dafür aber nicht nur Masken und knebel aber ich habe sehr stark das negative Gefühl die Rocker und Gay Zene hat zu diesem Thema viel Kaput gemacht .

Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
BDSM Spielzeug selber bauen

Ich habe zu 70 % meiner Wohnungseinrichtung im bereich Bdsm meine Sachen alle selber gebaut

Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat das erste Icon gefunden.
Andy33bondage
icon-wio Andy33bondage hat ein neues Foto hochgeladen
  • Andy33bondage

Mitglieder aus der Region

  • HypnoNerdVassago

    HypnoNerdVassago

  • Verwechsler

    Verwechsler