Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 188cm groß wiege leider auch ein paar Funde zu viel. Was soll ich über mich sagen, nur eins das ich leider sehr Schüchtern bin. Aber wenn mich ein Mensch gefunden hat, dann bin ich für immer treu und ergeben liegt halt in meiner Natur.

Fantasien
Meine Fantasien liegen darin, das ich mich gerne einer Frau unterordnen möchte. Schon von Kindheit an, haben mich starke Frauen Fasziniert. Ich habe mir schon als Kind gewünscht solchen Frauen zu dienen, das sie mich so erniedrigen das sie mich in Frauenkleidung steckten und ich sie in allen Bereichen dienen musste.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Garding. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Andy_Ritt
icon-wio Andy_Ritt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.01.2023 22:33:49
  • Mann (68)
  • Garding
  • Single
Andy_Ritt
icon-wio Andy_Ritt hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.02.2013 13:39:42
  • Mann (68)
  • Garding
  • Single
  • Andy_Ritt