Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Frauen, Männer und auch Paare.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Das meine SEXPARTNER meine Bi Neigung mögen, wäre auch schön wenn sich eine Beziehung mit einer gleichgesinnten Frau ergeben würde.
Ich denke es kommt nicht so sehr auf das Aussehen an, habe auch nichts gegen "etwas" mehr..;-)

Ich bin / möchte sein:
dom/dev sein,

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich bin real bi mit Erfahrung und möchte das eben unter anderem auch ausleben. Finde es toll jemanden verbal und öffentlich zu demütigen. Auch sind leichte fesselspiele und...... ach fragt mich doch smile

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV, Blut, Dinge die verboten sind und Dinge die heftige Spuren hinterlassen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Idar-Oberstein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
AndyAPK
icon-wio AndyAPK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AndyAPK
icon-wio AndyAPK hat das erste Icon gefunden.
AndyAPK
icon-wio AndyAPK hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
AndyAPK
icon-wio AndyAPK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AndyAPK
icon-wio AndyAPK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AndyAPK
icon-wio AndyAPK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AndyAPK
icon-wio AndyAPK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AndyAPK
icon-wio AndyAPK ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AndyAPK
icon-wio AndyAPK hat ein neues Foto hochgeladen
  • AndyAPK

Mitglieder aus der Region

  • Micha666

    Micha666

  • Bloodangel

    Bloodangel

  • Mark73

    Mark73