Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Lust, die sich an der Lust reibt.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
MEIN Denken ist DEIN Weg.
"Sklavin wünscht Herren". Und dennoch möchtest Du selbst dich nicht so betiteln und auch nicht zur Sklavin "erzogen" werden. Aber Du trägst seit geraumer Zeit Gedanken von gewissen devoten Neigungen in dir...hast die eine oder andere Erfahrung gesammelt...weißt nun, gewisse Spielchen kann man auch mit einem Partner tun der nicht nur dominant veranlagt ist...hegst vielleicht den Traum mal in einer Session mitzuwirken, am Kreuz zu stehen, Lustschmerz zu fühlen, ausgeliefert zu sein, Grenzen zu erfahren...nicht unbedingt zu erweitern... mal auf einem Gyn.-Stuhl sitzen, gefistet werden und noch so einiges....!! ABER, Du möchtest in MEINEN Augen keine Sklavin sein, keine Demutshaltung einnehmen müssen ...als Frau behandelt werden. Wenn Du in erreichbarer Nähe zu mir lebst, freue ich mich auf ein persönliches Kennenlernen!
ICH GRÜSSE DICH!

Ich bin / möchte sein:
Ich bin.

Verschiedenes über mich:
junggeblieben, dominant, aufgeschlossen

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Man lernt nie aus.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Mit Fakes kommunizieren.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kiel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Animaly
icon-wio Animaly ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.02.2017 18:51:45
  • Mann (63)
  • Kiel
  • Single
Animaly
icon-wio Animaly hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:10:04
  • Mann (63)
  • Kiel
  • Single
  • Animaly

Mitglieder aus der Region

  • Ferris_71

    Ferris_71

  • Bizarr_Couple

    Bizarr_Couple

  • Kjeld_Nastrandir

    Kjeld_Nastrandir

  • Mordtret

    Mordtret

  • Spanker1984

    Spanker1984

  • kieler1990

    kieler1990

  • The_Dominan-T_1998

    The_Dominan-T_1998

  • pee4me

    pee4me

  • Sven48sh

    Sven48sh