Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche dieses Gefühl im Magen das man empfindet wenn man es nicht erwarten kann seine Liebste wieder zu sehen um sich der Leidenschaft hinzugeben.

Fantasien
Habe ich viele. Ich möchte Sie dir gerne mitteilen. Melde dich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Weingarten (Baden). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ankiron
icon-wio ankiron ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ankiron
icon-wio ankiron ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ankiron
icon-wio ankiron hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche dieses Gefühl im Magen das man empfindet wenn man es nicht erwarten kann seine Liebste wieder zu sehen um sich der Leidenschaft hinzugeben.
ankiron
icon-wio ankiron hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ankiron
icon-wio ankiron hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich suche eine Frau als passendes Gegenstück zu mir. Bin nicht sicher ob ich meine Vorlieben usw richtig ausgefüllt habe.
ankiron
icon-wio ankiron ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ankiron
icon-wio ankiron hat ein neues Foto hochgeladen
  • ankiron

Mitglieder aus der Region

  • Toschax7

    Toschax7

  • Knuth

    Knuth

  • Lobo01

    Lobo01

  • deruser2006

    deruser2006

  • youngsubyboy

    youngsubyboy

  • Dave_likes_it

    Dave_likes_it

  • Augenblickmal

    Augenblickmal

  • Whowantsome

    Whowantsome

  • Zeus7

    Zeus7