Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Hallo, mein Name ist Annett und bin eine verschmuste 41 Jährige, hemmungslos und voller Lust. Ich würde mich als lebenslustige naturgeile Luststute bezeichnen, die das Leben in vollen Zügen geniesst.Möchtest Du mal so richtig auf Deine Kosten kommen ?
Deiner Fantasie freien Lauf lassen - und sich mal so richtig gehen
lassen - ist es nicht das, wovon auch Du schon immer geträumt hast !
Lass uns gemeinsam prickelnd-erotische Momente erleben -
und schalte mal voll und ganz ab von all Deinem Alltags-Stress !Schon allein der Gedanke, dass Du zu mir kommst, macht mich ganz kribbelig und mein Höschen ganz feucht. Ich stell mir vor, wie wir beide es gleich heftig und richtig versaut treiben werden.....Sex mag ich mit viel lecken, schmecken, saugen, fühlen, streicheln, sehen und genießen. Gern auch NS und geile Dildospiele.Falls du Lust auf ein Treffen ohne Beziehungsstress hast, experimentierfreudig wie ich bist, humorvoll und lustvoll, dann melde dich bei mir .Ich freue mich jetzt schon auf Deine Antwort.Keine Tagesfreizeit.Treff nur in den Abendstunden möglich.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Stelle meinen Körper auch Gesicht einer Männergruppe zur Besamung bereit

ICH SUCHE UND ANTWORTE NUR AUF MAILS DIE AUS DRESDEN BZW.SACHSEN KOMMEN,ZWECKS SCHNELLEREN REALEN TREFFENS.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kein AV

Fantasien
Gesichtsbesamung einer Männergruppe

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Radebeul. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Nanaa

    Nanaa

  • Devilish6

    Devilish6

  • Maria-1522

    Maria-1522

  • DevotC

    DevotC

  • CandyM14

    CandyM14

  • Neugierige17

    Neugierige17

  • Rolodex

    Rolodex