Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Leider sind meine Fotos alle zu groß um hier eins rein zustellen... Aber ich schwöre ich bin hübsch?
Ich beschreib mich mal:
Knallrote lange Haare
Kurvig aber nicht Fett
180 cm groß
Nicht hässlich
Bin noch recht neu dabei
Und nein ich will KEINE Sklavin sein...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Winsen (Luhe). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
AnniDev
icon-wio AnniDev hat seinen Profiltext aktualisiert
Leider sind meine Fotos alle zu groß um hier eins rein zustellen... Aber ich schwöre ich bin hübsch?
Ich beschreib mich mal:
Knallrote lange Haare
Kurvig aber nicht Fett
180 cm groß
Nicht hässlich
Bin noch recht neu dabei
Und nein ich will KEINE Sklavin sein...

Mitglieder aus der Region

  • Hekate80

    Hekate80