Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 81
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin am Anfang meiner Entdeckung in BDSM und unerfahren in Fesselspiele. Doch beides möchte ich mit meinem Mann/Dom ausprobieren . Profil meines Dom :"Avignon_2018
Auf Suche nach:
Paar mit BDSM-Erfahrung
dev. Frau auch bi zwischen 20-35 Jahre Lustsklavin . Auch Dauerbeziehung für den Alltag.Die Person sollte eventuell bei uns wohnen.
Über 40 JAHRE alt, bitte nicht melden!

Fantasien
Devote Person, welche von meinem Dom Befehle entgegen nimmt,um meine geheimsten zum Teil extremen Fantasien zu erfüllen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Antibes
icon-wio Antibes ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Antibes
icon-wio Antibes hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin am Anfang meiner Entdeckung in BDSM und unerfahren in Fesselspiele. Doch beides möchte ich mit meinem Mann/Dom ausprobieren . Profil meines Dom :"Avignon_2018
Auf Suche nach:
Paar mit BDSM-Erfahrung
dev. Frau auch bi zwischen 20-35 Jahre Lustsklavin . Auch Dauerbeziehung für den Weiterlesen… Alltag.Die Person sollte eventuell bei uns wohnen.
Über 40 JAHRE alt, bitte nicht melden!
Antibes
icon-wio Antibes hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin am Anfang meiner Entdeckung in BDSM und unerfahren in Fesselspiele. Doch beides möchte ich mit meinem Mann/Dom ausprobieren . Profil meines Dom :"Avignon_2018
Auf Suche nach:
Paar mit BDSM-Erfahrung
dev. Mann auch bizwischen 20-35 Jahre
dev. Frau auch bi zwischen 20-35 Weiterlesen… Jahre
Lustsklave Lustsklavin
Über 40 JAHRE alt, bitte nicht melden!
Antibes
icon-wio Antibes hat ein neues Foto hochgeladen
  • Antibes
Antibes
icon-wio Antibes ist verheiratet

Mitglieder aus der Region

  • katja33w

    katja33w

  • Tanjaa6

    Tanjaa6