Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey hey
Ich bin eine rebelidche Sub die gerne Grenzen austestet. Es gibt vieles was ich noch nicht ausprobiert hsbe aber gerne mal probieren würde.

Fantasien
Von mehreren nännwrn "behandelt" werden, keinen eigenen Willen zu haben, unerwartet verschleppt und misshandelt zu werden (aber lebend davon zu kommen), unterworfen zu werden, gefesselt zu sein, Angst zu haben, nicht wissen was passiert, gefesselt zu werden, pscjospiele.
Aprupter und überraschender Wechsel von zerlichkeit und Schmerz.
Wenn du willst kann ich dir 2 videos schicken die sehr gut beschreiben auf was ich stehe.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Antonia154
icon-wio Antonia154 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Antonia154
icon-wio Antonia154 hat etwas über sich geschrieben
Hey hey
Ich bin eine rebelidche Sub die gerne Grenzen austestet. Es gibt vieles was ich noch nicht ausprobiert hsbe aber gerne mal probieren würde.

Fantasien
Von mehreren nännwrn "behandelt" werden, keinen eigenen Willen zu haben, unerwartet verschleppt und misshandelt zu werden (aber Weiterlesen… lebend davon zu kommen), unterworfen zu werden, gefesselt zu sein, Angst zu haben, nicht wissen was passiert, gefesselt zu werden, pscjospiele.
Aprupter und überraschender Wechsel von zerlichkeit und Schmerz.
Wenn du willst kann ich dir 2 videos schicken die sehr gut beschreiben auf was ich stehe.
Antonia154
icon-wio Antonia154 ist wieder single

Mitglieder aus der Region

  • katja33w

    katja33w

  • Tanjaa6

    Tanjaa6