Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 54kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung

Beschreibung

Ich suche nichts.

Viel erlebt. Ich weiß oft (immer zu sagen wäre sehr arrogant, was mir nicht wirklich fremd ist oh ) was ich will. Spiel mit Dominanz und Unterwerfung möchte ich weiterverfolgen und leben.
Eine D/S Beziehung ist für mich in der ersten Linie eine Beziehung, denn ohne diese kann die Tiefe und das Einlassen auf den Menschen als komplexes Wesen nicht erreicht werden. Davon bin ich fest überzeugt.

Mindfuck ist etwas sehr Subtiles und für mich sehr kraftvolles. Da erreicht man(n) mich sehr gut. Wie das geht, ist schwer zu beschreiben. Entweder kann das einer oder nicht. Leider gibt es kaum solche und doch ich weiß, dass es möglich ist, denn ich habe das erfahren.

Sich selbst, eigene und auch fremde ( zwinker ) Grenzen erfahren und erkennen - darum geht es für mich in einer Beziehung und Sexualität, die ohne das Erstere für mich nicht vorstellbar ist. Ich bin gerne ein Spielzeug, und nur das einzige und nur für einen. Ich teile nicht.
Und über dem Ganzen steht für mich Menschlichkeit und Achtung vor diesem Menschen. Nur so kann und will ich mich einlassen.

Eine Mischung aus:

  • Disziplin/Kontrolle und sich fallen lassen,
  • Feuer und Eis,
  • Feinfühligkeit und Temperament,
  • Intelligenz und Wissen,
  • Sanftheit, Kraft und Stärke,
  • Offenheit und Geheimnis.


    Mir geht es in der ersten Linie um Erfahrungen gemeinsam sammeln und wachsen. Es ist wie in einem Gespräch mit einem unbekannten Menschen, Fragen und Antworten ergeben einen ersten Eindruck. Dann mehr und mehr. Mit sehr Wenigen geht es für mich weiter oder tiefer.


    Submissiv zu sein bedeutet für mich:

  • sich darüber sehr klar zu sein was ich bin und was ich brauche (Meine Bedürfnisse).
  • ich unterwerfe mich und ich bin dadurch wertvoll.
  • eigene Grenzen sehr gut zu kennen und diese auch doch immer wieder weiter zu verschieben.
  • Respekt für mich und vor mir, vor dem anderen.
  • Bewusstheit und Klarheit in meinen Worten und meinem Dasein.


  • extreme Intelligenz macht mich an.
  • besondere Tiefe und Nähe machen mich an.
  • absolutes Vertrauen macht mich an.
  • 100% Hingabe macht mich an.
  • Beherrscht werden (und Beherrschen) macht mich an.
  • feine, subtile Dominanz macht mich an.

    Ich weiß, dass es sehr starke Worte sind. Und ja, ich weiß, wovon ich spreche, denn einiges davon in Einzelteilen habe ich schon erfahren. Infolge dessen alles drunter macht mich nicht mehr an. Ich bin zu wertvoll um mich mit weniger zufriedenzustellen. Denn nur mit dieser Hingabe, in der ersten Linie an sich selbst, kann ein menschliches Wesen das Universum beGREIFEN. Und das ist für mich ein schönes Ziel, für das es sich lohnt anzustrengen.


    Mein Körper ist mir gegeben und den behandle ich auch als etwas Kostbares, indem ich ihn mit Sport in guten Form halte und mich gesund ernährte. Das bedeutet für mich auch Wertschätzung.

    Das mag ich:

  • Ehrlichkeit und Verlässlichkeit
  • gepflegte, schlanke und trainierte Körper
  • geistige Weite und Niveau
  • Eloquenz, die mich zum Fliegen zu bringen vermögen
  • Verstehen und Gefühle wahrnehmen
  • Tiefe Gespräche über Gott und die Welt
  • Spiritualität ist für mich ein Weg zur Selbsterkenntnis als menschliches Wesen
  • Empathie als Haltung und Werkzeug in Verbindung zu sein

    Das mag ich nicht:

  • Dummheit
  • Spieler
  • unreflektierte Menschen
  • Oberflächlichkeit
  • Schreibweise ohne Punkt und Komma (solche Nachrichten werde ich nicht beantworten, da mir meine Zeit für andere, für mich wichtigere Dinge, sehr kostbar ist)

    Fantasien
    darüber unterhalte ich mich lieber privat.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Stuttgart. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Appelchen
icon-wio Appelchen hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 12.08.2020 12:10:14
  • Frau (53)
  • Stuttgart
  • Single
Ich suche nichts.

Viel erlebt. Ich weiß oft (immer zu sagen wäre sehr arrogant, was mir nicht wirklich fremd ist oh ) was ich will. Spiel mit Dominanz und Unterwerfung möchte ich weiterverfolgen und leben.
Eine D/S Beziehung ist für mich in der ersten Linie eine Beziehung, denn ohne diese kann die Weiterlesen… Tiefe und das Einlassen auf den Menschen als komplexes Wesen nicht erreicht werden. Davon bin ich fest überzeugt.

Mindfuck ist etwas sehr Subtiles und für mich sehr kraftvolles. Da erreicht man(n) mich sehr gut. Wie das geht, ist schwer zu beschreiben. Entweder kann das einer oder nicht. Leider gibt es kaum solche und doch ich weiß, dass es möglich ist, denn ich habe das erfahren.

Sich selbst, eigene und auch fremde ( zwinker ) Grenzen erfahren und erkennen - darum geht es für mich in einer Beziehung und Sexualität, die ohne das Erstere für mich nicht vorstellbar ist. Ich bin gerne ein Spielzeug, und nur das einzige und nur für einen. Ich teile nicht.
Und über dem Ganzen steht für mich Menschlichkeit und Achtung vor diesem Menschen. Nur so kann und will ich mich einlassen.

Eine Mischung aus:

Disziplin/Kontrolle und sich fallen lassen,
Feuer und Eis,
Feinfühligkeit und Temperament,
Intelligenz und Wissen,
Sanftheit, Kraft und Stärke,

Offenheit und Geheimnis.


Mir geht es in der ersten Linie um Erfahrungen gemeinsam sammeln und wachsen. Es ist wie in einem Gespräch mit einem unbekannten Menschen, Fragen und Antworten ergeben einen ersten Eindruck. Dann mehr und mehr. Mit sehr Wenigen geht es für mich weiter oder tiefer.


Submissiv zu sein bedeutet für mich:

sich darüber sehr klar zu sein was ich bin und was ich brauche (Meine Bedürfnisse).
ich unterwerfe mich und ich bin dadurch wertvoll.
eigene Grenzen sehr gut zu kennen und diese auch doch immer wieder weiter zu verschieben.
Respekt für mich und vor mir, vor dem anderen.

Bewusstheit und Klarheit in meinen Worten und meinem Dasein.



extreme Intelligenz macht mich an.
besondere Tiefe und Nähe machen mich an.
absolutes Vertrauen macht mich an.
100% Hingabe macht mich an.
Beherrscht werden (und Beherrschen) macht mich an.

feine, subtile Dominanz macht mich an.

Ich weiß, dass es sehr starke Worte sind. Und ja, ich weiß, wovon ich spreche, denn einiges davon in Einzelteilen habe ich schon erfahren. Infolge dessen alles drunter macht mich nicht mehr an. Ich bin zu wertvoll um mich mit weniger zufriedenzustellen. Denn nur mit dieser Hingabe, in der ersten Linie an sich selbst, kann ein menschliches Wesen das Universum beGREIFEN. Und das ist für mich ein schönes Ziel, für das es sich lohnt anzustrengen.


Mein Körper ist mir gegeben und den behandle ich auch als etwas Kostbares, indem ich ihn mit Sport in guten Form halte und mich gesund ernährte. Das bedeutet für mich auch Wertschätzung.

Das mag ich:

Ehrlichkeit und Verlässlichkeit
gepflegte, schlanke und trainierte Körper
geistige Weite und Niveau
Eloquenz, die mich zum Fliegen zu bringen vermögen
Verstehen und Gefühle wahrnehmen
Tiefe Gespräche über Gott und die Welt
Spiritualität ist für mich ein Weg zur Selbsterkenntnis als menschliches Wesen

Empathie als Haltung und Werkzeug in Verbindung zu sein

Das mag ich nicht:

Dummheit
Spieler
unreflektierte Menschen
Oberflächlichkeit
Schreibweise ohne Punkt und Komma (solche Nachrichten werde ich nicht beantworten, da mir meine Zeit für andere, für mich wichtigere Dinge, sehr kostbar ist)
Appelchen
icon-wio Appelchen ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.05.2020 7:02:27
  • Frau (53)
  • Stuttgart
  • Single
Appelchen
icon-wio Appelchen hat auf ein Thema in Online Munch und BDSM Stammtisch geantwortet
  • 27.01.2020 10:01:52
  • Frau (53)
  • Stuttgart
  • Single
Muss jeder in den Himmel ?

Im Prinzip, ist jeder hier, auf der Erde, ein Masochist. Denn so oder so jeder leidet... Auch mit Humor betrachtend...

Gefällt mirNeoMindund 1 weitere… · Thema anzeigen
Appelchen
icon-wio Appelchen hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 31.12.2018 9:52:23
  • Frau (53)
  • Stuttgart
  • Single
Ich suche nichts.

Viel erlebt. Ich weiss oft (immer zu sagen wäre sehr arrogant, was mir nicht wirklich fremd ist oh ) was ich will. Spiel mit Dominanz und Unterwerfung möchte ich weiterverfolgen und leben.
Eine D/S Beziehung ist für mich in der ersten Linie eine Beziehung, denn ohne diese kann Weiterlesen… die Tiefe und das Einlassen auf den Menschen als komplexes Wesen nicht erreicht werden. Davon bin ich fest überzeugt.

Mindfuck ist etwas sehr subtiles und für mich sehr karftvolles. Da erreicht man(n) mich sehr gut. Wie das geht, ist schwer zu beschreiben. Entweder kann das einer oder nicht. Leider gibt es kaum solche und doch ich weiss, dass es möglich ist, denn ich habe das erfahren.

Sich selbst, eigene und auch fremde ( zwinker ) Grenzen erfahren und erkennen - darum geht es für mich in einer Beziehung und Sexualität, die ohne das Erstere für mich nicht vorstellbar ist. Ich bin gerne ein Spielzeug, und nur das einzigste und nur für einen. Ich teile nicht.
Und über dem Ganzen steht für mich Menschlichkeit und Achtung vor diesem Menschen. Nur so kann und will ich mich einlassen.

Eine Mischung aus:

Disziplin/Kontrolle und sich fallen lassen,
Feuer und Eis,
Feinfühligkeit und Temperament,
Intelligenz und Wissen,
Sanftheit, Kraft und Stärke,

Offenheit und Geheimnis.


Mir geht es in der ersten Linie um Erfahrungen gemeinsam sammeln und wachsen. Es ist wie in einem Gespräch mit einem unbekannten Menschen, Fragen und Antworten ergeben einen ersten Eindruck. Dann mehr und mehr. Mit sehr Wenigen geht es für mich weiter oder tiefer.


Submissiv zu sein bedeutet für mich:

sich darüber sehr klar zu sein was ich bin und was ich brauche (Meine Bedürfnisse).
ich unterwerfe mich und ich bin dadurch wertvoll.
eigene Grenzen sehr gut zu kennen und diese auch doch immer wieder weiter zu verschieben.
Respekt für mich und vor mir, vor dem anderen.

Bewusstheit und Klarheit in meinen Worten und meinem Dasein.



extreme Intelligenz macht mich an.
besondere Tiefe und Nähe machen mich an.
absolutes Vertrauen macht mich an.
100% Hingabe macht mich an.
Beherrscht werden (und Beherrschen) macht mich an.

feine, subtile Dominanz macht mich an.

Ich weiss, dass es sehr starke Worte sind. Und ja, ich weiss wovon ich spreche, denn einiges davon in Einzelteilen habe ich schon erfahren. Infolge dessen alles drunter macht mich nicht mehr an. Ich bin zu wertvoll um mich mit weniger zufrieden zu stellen. Denn nur mit dieser Hingabe, in der ersten Linie an sich selbst, kann ein menschliches Wesen das Universum beGREIFEN. Und das ist für mich ein schönes Ziel, für das es sich lohnt anzustrengen.


Mein Körper ist mir gegeben und den behandle ich auch als etwas kostbares, indem ich ihn mit Sport in guten Form halte und mich gesund ernährte. Das bedeutet für mich auch Wertschätzung.

Das mag ich:

Ehrlichkeit und Verlässligkeit
gepflegte, schlanke und trainierte Körper
geistige Weite und Niveau
Eloquenz, die mich zum Fliegen zu bringen vermögen
Verstehen und Gefühle wahrnehmen
Tiefe Gespräche über Gott und die Welt
Spiritualität ist für mich ein Weg zur Selbsterkenntnis als menschliches Wesen

Empathie als Haltung und Werkzeug in Verbindung zu sein

Das mag ich nicht:

Dummheit
Spieler
unreflektierte Menschen
Oberflächlichkeit
Schreibweise ohne Punkt und Komma (solche Nachrichten werde ich nicht beantworten, da mir meine Zeit für andere, für mich wichtigere Dinge, sehr kostbar ist)
Appelchen
icon-wio Appelchen hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 28.10.2018 17:11:10
  • Frau (53)
  • Stuttgart
  • Single
Viel erlebt. Ich weiss oft (immer zu sagen wäre sehr arrogant, was mir nicht wirklich fremd ist oh ) was ich will. Spiel mit Dominanz und Unterwerfung möchte ich weiterverfolgen und leben.
Eine D/S Beziehung ist für mich in der ersten Linie eine Beziehung, denn ohne diese kann die Tiefe und das Weiterlesen… Einlassen auf den Menschen als komplexes Wesen nicht erreicht werden. Davon bin ich fest überzeugt.

Mindfuck ist etwas sehr subtiles und für mich sehr karftvolles. Da erreicht man(n) mich sehr gut. Wie das geht, ist schwer zu beschreiben. Entweder kann das einer oder nicht. Leider gibt es kaum solche und doch ich weiss, dass es möglich ist, denn ich habe das erfahren.

Sich selbst, eigene und auch fremde ( zwinker ) Grenzen erfahren und erkennen - darum geht es für mich in einer Beziehung und Sexualität, die ohne das Erstere für mich nicht vorstellbar ist. Ich bin gerne ein Spielzeug, und nur das einzigste und nur für einen. Ich teile nicht.
Und über dem Ganzen steht für mich Menschlichkeit und Achtung vor diesem Menschen. Nur so kann und will ich mich einlassen.

Eine Mischung aus:

Disziplin/Kontrolle und sich fallen lassen,
Feuer und Eis,
Feinfühligkeit und Temperament,
Intelligenz und Wissen,
Sanftheit, Kraft und Stärke,

Offenheit und Geheimnis.


Mir geht es in der ersten Linie um Erfahrungen gemeinsam sammeln und wachsen. Es ist wie in einem Gespräch mit einem unbekannten Menschen, Fragen und Antworten ergeben einen ersten Eindruck. Dann mehr und mehr. Mit sehr Wenigen geht es für mich weiter oder tiefer.


Submissiv zu sein bedeutet für mich:

sich darüber sehr klar zu sein was ich bin und was ich brauche (Meine Bedürfnisse).
ich unterwerfe mich und ich bin dadurch wertvoll.
eigene Grenzen sehr gut zu kennen und diese auch doch immer wieder weiter zu verschieben.
Respekt für mich und vor mir, vor dem anderen.

Bewusstheit und Klarheit in meinen Worten und meinem Dasein.



extreme Intelligenz macht mich an.
besondere Tiefe und Nähe machen mich an.
absolutes Vertrauen macht mich an.
100% Hingabe macht mich an.
Beherrscht werden (und Beherrschen) macht mich an.

feine, subtile Dominanz macht mich an.

Ich weiss, dass es sehr starke Worte sind. Und ja, ich weiss wovon ich spreche, denn einiges davon in Einzelteilen habe ich schon erfahren. Infolge dessen alles drunter macht mich nicht mehr an. Ich bin zu wertvoll um mich mit weniger zufrieden zu stellen. Denn nur mit dieser Hingabe, in der ersten Linie an sich selbst, kann ein menschliches Wesen das Universum beGREIFEN. Und das ist für mich ein schönes Ziel, für das es sich lohnt anzustrengen.


Mein Körper ist mir gegeben und den behandle ich auch als etwas kostbares, indem ich ihn mit Sport in guten Form halte und mich gesund ernährte. Das bedeutet für mich auch Wertschätzung.

Das mag ich:

Ehrlichkeit und Verlässligkeit
gepflegte, schlanke und trainierte Körper
geistige Weite und Niveau
Eloquenz, die mich zum Fliegen zu bringen vermögen
Verstehen und Gefühle wahrnehmen
Tiefe Gespräche über Gott und die Welt
Spiritualität ist für mich ein Weg zur Selbsterkenntnis als menschliches Wesen

Empathie als Haltung und Werkzeug in Verbindung zu sein

Das mag ich nicht:

Dummheit
Spieler
unreflektierte Menschen
Oberflächlichkeit
Schreibweise ohne Punkt und Komma (solche Nachrichten werde ich nicht beantworten, da mir meine Zeit für andere, für mich wichtigere Dinge, sehr kostbar ist)

Mitglieder aus der Region

  • petra547

    petra547

  • miss_turkey

    miss_turkey

  • Mistress_Lin

    Mistress_Lin

  • Madlen007

    Madlen007

  • Minna79

    Minna79

  • Annika1

    Annika1

  • Nicole_98

    Nicole_98

  • XxD

    XxD

  • Neuerundefrau

    Neuerundefrau