Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Widder

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Real/"ICH SPIELE NICHT ICH BIN"
Ich bin ein dominanter Mann, der es liebt Zuckerbrot und Peitsche zu kombinieren.
Ich liebe Die Macht.....beherzige Grenzen und den respektvollen Umgang außerhalb der 4 Wände.

Ich suche eine SUB auf die ich stolz sein kann,zur weiteren Ausbildung als Sklavin, Stillstand bedeutet auf Dauer Rückschritt.
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."

Meine Gefährtin sollte eine gesunde Portion Intelligenz und Humor mitbringen, mit dummen Menschen ohne Humor, kann ich nichts anfangen.

Auch wenn ich ein dominanter Mann bin, so sind mir Wörter wie emotionale Nähe und Empathie keine Fremdwörter.
Ich bin kein "REINER" Sadist, der seine SUB bis zur Bewusstlosigkeit peitscht und dabei seine Befriedigung findet.

Ich gebe: Psychische und körperliche Dominanz.
Ich verlange: Gehorsam, Disziplin Unterwürfigkeit und Demut.

Erst wenn mein Blick und meine Stimme erkennen lassen, was zu tun ist und was ich will, ist es so wie es sein soll.

Grenzen zu überschreiten heißt nicht unbedingt Tabus zu brechen, denn nur wer seine Grenzen kennt, weiß wo seine Tabus beginnen.

Ich habe den größten Respekt vor einer, sich fallen lassenden SUB, Sklavin denn das, ist der größte Vertrauensbeweis den ein Mensch bekommen kann, mehr noch als in jeder anderen „normalen" Beziehung.

Devot sein, bedeutet nicht die Achtung an meinem Gegenüber zu verlieren, sondern IHR dankbar zu sein für dieses so herrlich und seltene Geschenk an mich, welches mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist.

Wer mein Profil jetzt genau und bis zum Schluss gelesen hat, der sollte am Anfang der Nachricht das Wort "OBEDIENT" schreiben, als Zeichen Seiner Aufmerksamkeit.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hagen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Approach
icon-wio Approach hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.05.2018 15:34:25
  • Mann (59)
  • Hagen
  • Single
  • Approach

Mitglieder aus der Region

  • Kane61

    Kane61

  • Nippel

    Nippel

  • Michaela61

    Michaela61

  • MurphyHH

    MurphyHH

  • Jaybob

    Jaybob

  • snoopy6601

    snoopy6601

  • marc1-5287

    marc1-5287

  • ChrisXA

    ChrisXA

  • MaxtheBest89

    MaxtheBest89