Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 31
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich interessiere mich für die verschiedensten Fetische von Latex über atemkontrolle oder Dom/sub Verhältnisse.... ich bin hier im neues kennenzulernen und Gleichgesinnte zu treffen :-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gießen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Aragorn778
icon-wio Aragorn778 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.07.2023 16:46:09
  • Mann (31)
  • Gießen
  • kein Single
Aragorn778
icon-wio Aragorn778 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.12.2021 8:46:54
  • Mann (31)
  • Gießen
  • kein Single
  • Aragorn778
Aragorn778
icon-wio Aragorn778 hat ein Thema in BDSM Forum erstellt
Atemkontrolle mit Ballons
Hey Leute,
ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für spiele mit Atemkontrolle. Als ich gestern Abend darüber nachgedacht habe kam mir eine sehr verrückte Idee, ich finde nicht mal im Internet etwas darüber...
und zwar: man nehme etwas aufblasbares wie zb einen Luftballon oder einen dieser Weiterlesen…aufblasbaren dildos und stecke es jemandem in den Mund. Dann bläst man es auf, sodass das Atmen durch den Mund nicht mehr ganz klappt. Der Reiz für mich: man kann es nicht selbst entfernen, da das was man im Mund hat größer ist als die Mund Öffnung. Gleichzeitig kann man es auch nicht verschlucken, sollte also sicher sein. Die Atemkontrolle kann dann durch zuhalten der Nasenlöcher erfolgen.
Man muss zwar denke ich seinen würgereflex gut im Griff haben, was für mich zb kein Problem ist, aber mich fasziniert die Idee sehr! Gut klassisches Klebeband über den Mund geht auch ist aber nicht ganz so lustig :-D
Findet ihr diese Vorstellung auch so interessant wie ich? Hat das schon mal jemand gemacht oder gesehen? Würde mich über zahlreiche Kommentare freuen :-)
Gefällt mirRostocker-90, Artur2000, TV_Nicole_Cologneund 1 weitere… · 10 Antworten
Gelöschtes Profil Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.
LG Fetmod MM, Forenteam Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.
LG Fetmod MM, Forenteam
Gefällt mir 27.10.2019 18:30:15
latexlutz
latexlutz Ich habe einen Aufpumpbaren Knebel,das entspricht dem was du meinst. Ich habe einen Aufpumpbaren Knebel,das entspricht dem was du meinst.
Gefällt mirFussliebhaber46 · 21.04.2019 12:15:26
Gelöschtes Profil Co2 Vergiftung auf Dauer.... Co2 Vergiftung auf Dauer....
Gefällt mir 26.01.2018 13:03:22

Mitglieder aus der Region

  • Free_yourself87

    Free_yourself87

  • dv86

    dv86

  • LukeTGL

    LukeTGL

  • Gentleman_9

    Gentleman_9

  • Rabe12

    Rabe12

  • nicedollar

    nicedollar

  • ENactiv

    ENactiv

  • Manoli

    Manoli

  • Ichundou

    Ichundou