Bilder

Beziehungsstatus

Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo allerseits, ich bin Aleo,zur Zeit lebe ich hauptsächlich in Mannheim, bin allerdings auch oft in Berlin, Hamburg und Köln. Ich bin 38 Jahre alt, treibe viel Sport (Fitness, Fußball, joggen und schwimmen) und bin somit recht tageslichttauglich . .Es gibt wenig was ich sexuell ablehne oder nicht ausprobieren würde. Auch ausserhalb von sexuellen Vorlieben bin ich sehr aufgeschlossen und neugierig. Jegliche Form von Sexismus finde ich daher ziemlich daneben. Gerne lerne ich neue, nette Menschen kennen, ich bin ein recht unkomplizierter und lockerer Typ und habe rein garnichts gegen ein spontanes persönliches Kennenlernen egal welche Richtung.

Ob die sogenannte Chemie stimmt, kann man so am besten feststellen und falls etwas nicht stimmt, bin ich beleidigt-sein-frei...

Fantasien
Devot alle Befehl auszuführen, die mir gestellt werden...


Ich liebe es auch unvermummt gemäß meinen Vorlieben vor der Kamera aufregende Clips zu drehen - je mehr Akteure jeglichen Geschlechts desto besser, gerne aber auch zu zweit - habe schon einige Dreherfahrung, meistens privat - jederzeit experimentell und nahezu tabulos - finde ein gewisses Niveau super, Dirty Talk gerne grenzenlos - besuchbare Dreh-Location vorhanden - bin gerne mobil, dh. nicht nur auf Berlin beschränkt - HIV Test mache ich einmal im Monat 

Vielleicht interessant: 
1) Gangbanggang Wir haben hier in Berlin eine recht gut privat organisierte Gruppe von ca. 50 charmanten wie ebenso recht attraktiven und aussuchbaren Männern und veranstalten aufregende Events den Wünschen der Frauen gemäß, für Filmdrehs (auch gerne mobil und zumeist auch unverhüllt) bekommen wir mind. 10 Mann zusammen, Zuverlässigkeit nach geringer Vorlaufzeit ist garantiert, denn wer es bei uns nicht ist, fliegt raus... 

2) Aufbau Erotikintranet - gemeinsame Ideen verwirklichen(bspw. Porn eLearning) Bis zum Frühjahr möchte ich eine Art Intranet aufbauen, welches nur eingeloggte User sehen können, um gemeinsam frei und ungezügelt Ideen zu sammeln, um wiederum gemeinsam ggf. multimediale Produkte entstehen zu lassen: Apps, eBooks, Screencast etc... Zögert bitte nicht Euch einfach zu melden, falls Ihr Interesse habt...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
ardero
icon-wio ardero ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ardero
icon-wio ardero ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ardero
icon-wio ardero ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ardero
icon-wio ardero ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ardero
icon-wio ardero ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ardero
icon-wio ardero ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ardero
icon-wio ardero hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo allerseits, ich bin Aleo,zur Zeit lebe ich hauptsächlich in Mannheim, bin allerdings auch oft in Berlin, Hamburg und Köln. Ich bin 38 Jahre alt, treibe viel Sport (Fitness, Fußball, joggen und schwimmen) und bin somit recht tageslichttauglich . .Es gibt wenig was ich sexuell ablehne oder Weiterlesen… nicht ausprobieren würde. Auch ausserhalb von sexuellen Vorlieben bin ich sehr aufgeschlossen und neugierig. Jegliche Form von Sexismus finde ich daher ziemlich daneben. Gerne lerne ich neue, nette Menschen kennen, ich bin ein recht unkomplizierter und lockerer Typ und habe rein garnichts gegen ein spontanes persönliches Kennenlernen egal welche Richtung.

Ob die sogenannte Chemie stimmt, kann man so am besten feststellen und falls etwas nicht stimmt, bin ich beleidigt-sein-frei...
ardero
icon-wio ardero ist in einer offenen Beziehung
ardero
icon-wio ardero ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ardero
icon-wio ardero ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ardero
icon-wio ardero hat ein neues Foto hochgeladen
  • ardero

Mitglieder aus der Region

  • Medicalgerman

    Medicalgerman

  • Fabricebdsm07

    Fabricebdsm07

  • testify4

    testify4

  • juergendev

    juergendev

  • Geras66

    Geras66

  • IndayTujya

    IndayTujya

  • EricDraven83

    EricDraven83

  • Dom_LU

    Dom_LU

  • schlingelwo

    schlingelwo