Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Da mir nun schon ein paar Mal geschrieben wurde, dass mein Profil nicht wirklich aussagekräftig ist, und ich als brave Sub (also meistens jedenfalls ;-)) durchaus lernfähig bin hier ein wenig mehr von mir:
Ich habe erst vor zwei Jahren meine Neigung entdeckt. Es hat allerdings recht lange gedauert meine sehr devote Seite zu akzeptieren. Mittlerweile würde ich sie gerne dauerhaft in einer Partnerschaft ausleben können. Für mich bedeutet BDSM ein besonderes Lebensgefühl. Ich spiele keine Rolle, denn ich bin der Mensch der ich bin. Deshalb kann ich mein Verlangen und die Leidenschaft auch nicht einfach abstellen. Ich brauche es dauerhaft auch im Alltag, denn es ist für mich auch wesentlich mehr als nur Sex. Dies bedeutet allerdings auch nicht, dass ich eine 24/7 Sklavenbeziehung führen möchte, denn ich habe z.B. einen Beruf den ich sehr liebe. Wie schon erwähnt bin ich in erster Linie devot aber auch leicht masochistisch (soweit ich das selbst für mich schon einschätzen kann). Oder sagen wir so ich habe Respekt vor dem Rohstock, den ich aber auch erst zwei Mal zu spüren bekommen habe. Ansonsten bin ich nicht besonders extrem- ich mag es subtil, mag es mit dem Kopf dominiert zu werden was natürlich nicht heißt, dass es auch gern mal richtig wild zugehen darf;-).

Fantasien
Meine größter Wunsch ist es einen Herren, Gelibeten und Partner in einer Person zu finden. Einen Menschen dem ich völlig vertrauen kann der es ehrlich meint und die gleichen Sehnsüchte hat wie ich. Dessen Persönlichkeit geprägt von Dominanz ist und der es nicht nötig hat seine Stärke allein durch laute Worte oder Schläge zu beweisen. Ich suche einen Dom, der sich mein Vertrauen und meine Liebe verdient, der mich mit Strenge und Konsequenz führen kann und erst dann bin ich bereit und gewillt alles von mir zu geben. Das ist mein Traum vom Glück und ich hoffe er erfüllt sich eines Tages.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Kassel. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Arella
icon-wio Arella ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.03.2022 22:54:07
  • Frau (50)
  • Kassel
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • JustMargaux

    JustMargaux

  • Vinayaa

    Vinayaa

  • NeugierigeSie

    NeugierigeSie

  • Liebesfee

    Liebesfee