Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Aufrichtig,ehrlich,und manchmal auch sehr direkt,aber lustig.und meiner noch nicht vorhandenen Herrin treu

Fantasien
Steh auf facesitting smotherarts und den Rest mal ausprobieren(ns,usw.)Hätte ich fast vergessen auf eine sehr grosse oberweite,und eine Herrin die es weiss Sie einzusetzen.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
arschlecker007
icon-wio arschlecker007 hat das erste Icon gefunden.
arschlecker007
icon-wio arschlecker007 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
arschlecker007
icon-wio arschlecker007 hat ein neues Foto hochgeladen
  • arschlecker007
arschlecker007
icon-wio arschlecker007 hat ein neues Foto hochgeladen
  • arschlecker007

Mitglieder aus der Region

  • Master-To

    Master-To

  • Stephen_Roissy

    Stephen_Roissy

  • TenanvonEsgalin

    TenanvonEsgalin

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • Femboy-jessy

    Femboy-jessy

  • Lowrider

    Lowrider

  • Asoro

    Asoro

  • lukaboy

    lukaboy

  • Degrademe

    Degrademe