Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein aufgeschlossener und liebenswerter Kerl, der das Leben wieder genießen will. Ich hatte schon einmal eine Affaire und ich sehne mich nach dieser schönen und geilen Zeit zurück. Jeden Tag mit einem guten Gefühl starten und zu wissen, dass es einen Menschen gibt mit dem man schöne Stunden verbringen kann. Es ist schwierig einen Menschen zu finden mit dem man seine Fantasien ausleben kann.

Fantasien
Bondage .... aktiv und passiv

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hüttisheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Arthi75
icon-wio Arthi75 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.02.2020 7:17:43
  • Mann (49)
  • Hüttisheim
  • kein Single
Arthi75
icon-wio Arthi75 hat ein undefinierbares Verhältnis
  • 23.07.2018 7:05:18
  • Mann (49)
  • Hüttisheim
  • kein Single
Arthi75
icon-wio Arthi75 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 20.07.2018 12:57:06
  • Mann (49)
  • Hüttisheim
  • kein Single
Bin ein aufgeschlossener und liebenswerter Kerl, der das Leben wieder genießen will. Ich hatte schon einmal eine Affaire und ich sehne mich nach dieser schönen und geilen Zeit zurück. Jeden Tag mit einem guten Gefühl starten und zu wissen, dass es einen Menschen gibt mit dem man schöne Stunden Weiterlesen… verbringen kann. Es ist schwierig einen Menschen zu finden mit dem man seine Fantasien ausleben kann.

Mitglieder aus der Region

  • lex95

    lex95

  • KintaroYu

    KintaroYu

  • MarioC

    MarioC