Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 120kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich entdecke gerade meine kinky Seite. Bin interessiert an Bondage, D/S (ich bin eher Sub), und ein paar anderen die Interessant klingen.
Leider habe ich noch nicht wirklich Erfahrungen mit einem Partner machen können, daher hoffe ich vielleicht hierrüber jemanden zu finden, mit der man gemeinsam neues erforschen kann.

Bei Interesse schreib mir einfach :)

Grenzen

exzessiv Ageplay ( Partner/in Baby als Kosenamen vollkommen okay)
Golden Shower/scat etc.
Breath Control
Nadeln/Messer etc.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Königswill. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
aShyGuy
icon-wio aShyGuy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
aShyGuy
icon-wio aShyGuy hat die Grenzen geteilt
exzessiv Ageplay ( Partner/in Baby als Kosenamen vollkommen okay)
Golden Shower/scat etc.
Breath Control
Nadeln/Messer etc.
aShyGuy
icon-wio aShyGuy hat etwas über sich geschrieben
Ich entdecke gerade meine kinky Seite. Bin interessiert an Bondage, D/S (ich bin eher Sub), und ein paar anderen die Interessant klingen.
Leider habe ich noch nicht wirklich Erfahrungen mit einem Partner machen können, daher hoffe ich vielleicht hierrüber jemanden zu finden, mit der man gemeinsam Weiterlesen… neues erforschen kann.

Bei Interesse schreib mir einfach :)
aShyGuy
icon-wio aShyGuy hat ein neues Foto hochgeladen
  • aShyGuy
aShyGuy
icon-wio aShyGuy hat das erste Icon gefunden.
aShyGuy
icon-wio aShyGuy hat den BDSM Test gemacht

0%
Dominant

48%
Submissive

aShyGuy
icon-wio aShyGuy ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Jonas189

    Jonas189

  • Eule_667

    Eule_667

  • Alphaikarus

    Alphaikarus

  • Kommbitteher

    Kommbitteher

  • Slave-SL

    Slave-SL

  • Bislv

    Bislv

  • rshmatt

    rshmatt

  • MaxFL

    MaxFL