Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich suche:
...vorzugsweise eine gleichgesinnte Gespielin, die meine Vorlieben teilt und hier nicht auf der Suche nach einer Brieffreundschaft ist. Auch wäre es gut, wenn Du genauso unkompliziert, spontan und locker bist wie ich. Ich suche hier nichts was ich nicht selber bieten kann...dazu gehört auch Körperhygiene, Körperbewußtsein, trotz aller Versautheit ein gewisses Niveau, sowie ein Intellekt der zu einer gescheiten Konservation befähigt. Man kann mit mir sogar mal was trinken gehen...
Also dann...!

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Essen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lucky97

    Lucky97

  • dersub

    dersub

  • avghomeboy

    avghomeboy

  • Schwanzlos

    Schwanzlos

  • muscularlionel

    muscularlionel

  • Pottjunge87

    Pottjunge87

  • datdingen

    datdingen

  • AnarchieundChaos

    AnarchieundChaos

  • SwitcherRuhr

    SwitcherRuhr