Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 47 57
Größe 167cm 200cm
Gewicht 50kg 88kg
Figur schlank schlank
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe blau andere
Haarfarbe andere andere
Haarlänge mittel kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch Deutsch
Englisch

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

08/15 ist weder unser Stil noch unser Anspruch.
Wer mehr als nur schauen will, mehr als nur einfache unpersönliche Komplimente verteilen mag, wer etwas von uns will, sich mehr mit uns vorstellen kann, der darf uns gerne anschreiben. Am besten mit stilvollen, konkreten Ideen, die sich auch realisieren lassen. Und nein, wir brauchen sicher keine Drehbücher eines Pornofilms. Mit Stil und Charme, ein wenig Lächeln und eben Normalität kann man uns eher gewinnen. Der Rest ist dann Geschmack, Lust und Gelegenheit.

Wir werden dennoch die eine oder andere sich bietende Gelegenheit nutzen. Weil uns etwas reizt und doch mit Lust und Interesse überkommt. Weil es uns und unseren Kopf, unsere Phantasie anregt. Mal gemeinsam als Paar, mal allein "solo" - aber mit Wissen des Anderen. Oder eben gar nicht. Das entscheiden wir spontan nach eigenen Vorstellungen, Ideen und Möglichkeiten, vor allem nach unserer Lust und wie es uns reizt.

Wir wissen was wir wollen. Und wir wissen, was wir tun.
Wir wollen Spaß und Erotik, Lust und Leidenschaft mit gleichgesinnten tollen Menschen erleben und so einen Teil unserer Freizeit teilen. Und das was wir wollen, bieten wir auch an.

Fantasien
Was sollen wir da sagen? ISt es nicht spannender, auf einmal zu erleben? Vieles ergibt sich eher, als dass man es wünscht.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heubach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Attractive_Mind
icon-wio Attractive_Mind ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.02.2019 20:05:29
  • Frau/Mann (47/57)
  • Heubach
Attractive_Mind
icon-wio Attractive_Mind hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 16.07.2018 6:49:08
  • Frau/Mann (47/57)
  • Heubach
Attractive_Mind
icon-wio Attractive_Mind ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.05.2018 6:22:13
  • Frau/Mann (47/57)
  • Heubach
Attractive_Mind
icon-wio Attractive_Mind ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.07.2017 10:02:24
  • Frau/Mann (47/57)
  • Heubach
Attractive_Mind
icon-wio Attractive_Mind hat ein neues Foto hochgeladen
  • 26.04.2017 19:35:45
  • Frau/Mann (47/57)
  • Heubach
  • Attractive_Mind