Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Schütze

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche hier nicht nur die schnelle Nummer für zwischen drin eher im Gegenteil. Mein Interesse bezieht sich darauf neue Menschen kennenzulernen welche mich in die Welt des BDSM auch einführen können. Du solltest auch etwas Niveau haben, also außer die Creme, denn auf guten Umgang lege ich wert. Ich bin 18 und habe mein Abitur nun gemacht. Schreib Mich ruhig an

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langenhagen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Avi18
icon-wio Avi18 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • devotesau0815

    devotesau0815

  • SubmissionHAJ

    SubmissionHAJ

  • Sonnengott

    Sonnengott

  • Novus79

    Novus79

  • Leif-2929

    Leif-2929

  • DominusDaniel

    DominusDaniel

  • red_weather

    red_weather

  • nicecube

    nicecube

  • SirCarlo

    SirCarlo