Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Figur schlank
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich suche:
Suche dominante, gepflegte und großzügigen Mann
Du glaubst, meine feuchte Spalte ist nur für Schwanze bestimmt?Ich zeige dir eine neue Welt der hemmungslosen Lust! Lasse einen Finger nach dem anderen in mein Loch gleiten, bis ich nur noch den Daumen in mich gleiten lassen muss, um mir einen wahnsinnig geilen Faustfick zu schenken!Fisten, Dehnen und Mösenweiten ist für mich, Tina, ein unbeschreiblich heisses Gefühl, bei dem ich sogar schon multiple Orgasmen erlebt habe. Was für ein Gefühl wird es dir geben, wenn du alleine durch dein Handstossen meine Möse zum schmatzen und mich zum schreien bringst?Ich stehe auch auf Analdehnung und liebe dieses Gefühl wenn plötzlich etwas in mir verschwindet!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
den dom. meister, der mich an meine grenzen
bringt und darüber hinaus
ich lege wert auf eine gepflegte erscheinung,
lasse mich gerne führen und habe erfahrung
als dreilochstute

Ich bin / möchte sein:
mich als williges Fickfleisch ansehen und dementsprechend behandeln.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
AV , GV, OV, Faustfick vaginal, Faustfick anal, Kehlenfick-tief, NS-Spiele, Abstrafungen in einer BDSM-Session, Flagelation, Spanking, Fesselung, alles ist möglich. . . .

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV,Nadeln,Verbotenes

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hameln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.