Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Bin ein Mann im besten Alter,habe Stil und Niveau,bin direkt und spontan.Dazu mit ausgeprägter dominanter Ader gepaart mit Sadaismus ausgestattet.
Ich weiß.was ich will und erwarte das auch von meinem Gegenüber.Lache gerne,mag Spaß und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.Bin tollerant,erwarte aber Respekt und Ehrlichkeit,da ich so anderen auch begegne.Ansonsten bin ich ein umgänglicher Mensch der natürlich auch seine Macken hat.Bin grundsätzlich an einer SM Partnerschaft/Beziehung interessiert.24/7 sollte angestrebt werden.

Fantasien
hab fast schon alles gelebt...vielleicht hast du noch ne Idee...dann verrate sie mir...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Rappenau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
axxasu11
icon-wio axxasu11 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
axxasu11
icon-wio axxasu11 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
axxasu11
icon-wio axxasu11 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
axxasu11
icon-wio axxasu11 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
axxasu11
icon-wio axxasu11 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
axxasu11
icon-wio axxasu11 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
axxasu11
icon-wio axxasu11 hat ein neues Foto hochgeladen
  • axxasu11

Mitglieder aus der Region

  • TimHruschka

    TimHruschka

  • Felix16

    Felix16

  • Heilbronnersneaker

    Heilbronnersneaker

  • Sascha36-1578

    Sascha36-1578

  • feeltheground

    feeltheground

  • DevZungenschlecker

    DevZungenschlecker

  • Cockcrush

    Cockcrush