Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Suche nette geile Frau 20-50J. von nebenan vorangig für eine Beziehung oder Dauerfreundschaft, ONS gibts bei mir nicht. Gerne devot aber kein muss.
Ach ja, bitte kinderlos oder ausser Haus.
Vieleicht finde ich hier mein Glück. Wer mich hier erkennt sollte sich fragen was er hier sucht. Bitte meld dich , würde gerne bei einer Tasse Kaffe auf schnupperkurs gehen

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Hab ich.

Ich bin / möchte sein:
Wie ich bin

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
aznom
icon-wio aznom hat ein neues Foto hochgeladen
  • aznom

Mitglieder aus der Region

  • Dirty-Incubus

    Dirty-Incubus

  • pichel8484

    pichel8484

  • Knopf25

    Knopf25

  • Juicelover

    Juicelover

  • Herrenloser

    Herrenloser

  • Andy1995

    Andy1995

  • schluckegern

    schluckegern

  • DerOe

    DerOe

  • Muchacho1986

    Muchacho1986