Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 22
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Tschechisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo Männer! Habe mich hier angemeldet um meine dominante kranke Seite ausleben zu können! In erster Linie steh ich auf Geldsklaven, die nicht auf ihr Bürgergeld warten um ein paar Cent loszuwerden, sondern auf die, denen ich wirklich was wert bin! Am sonsten turnt es mich an, Männer fertig zu machen und zu erniedrigen, und bei ungehorsam hart zu bestrafen! Auch wenn ich körperlich wie ein Engel wirke, so bin ich doch menthal härter und stärker als so einige Männer zusammen! Also nur anschreiben wenn ihr was zum bieten habt! Sexchats jegliche Art bediene ich natürlich auch den Preis bestimme ich natürlich im Vorfeld über Paypal! Eurer Böserengel

Grenzen

Keine DOMS!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Straubing. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Lutra

    Lutra