Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Frankreich
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Liebe Besucher meines Profiles,
ich danke euch erstmal recht herzlich das Ihr vorbei schaut.
Nun kommt der Part was ich suche und wer bzw wie ich bin.
In erster Line suche ich eine Frau bzw die eine Frau ggf. ein Paar für eine sogenannte Freundschaft Plus. Für was kann man sich ja wohl denken somit überflüssig es hier hin zu schreiben. Das wichtigste ist das es was dauerhaftes ist, da das vertrauen und somit der Spaß immer größer wird.
Ich bevorzuge Personen die mit den Schlagwörtern bottom and top was anfangen können.
Quatscht mich bitte nicht voll wegen einem Bild, das gibt es nur bei Kontaktaufnahme. Was Schwanzbilder betrifft die gibt es nicht bzw. nur auf Wunsch, da ich davon ausgehe das jede Frau hier weis wie so ein teil aussieht.
Wenn ihr was wissen möchtet haut in die tasten und wir sehen weiter.
Bitte keine Eintagsfliegen.
LG Santa

Fantasien
Sage ich der Person bei Kontaktaufnahme

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Plauen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bad_santa
icon-wio bad_santa hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.11.2017 13:00:45
  • Mann (46)
  • Plauen
  • kein Single
  • bad_santa
bad_santa
icon-wio bad_santa hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 08.11.2017 21:58:50
  • Mann (46)
  • Plauen
  • kein Single
Liebe Besucher meines Profiles,
ich danke euch erstmal recht herzlich das Ihr vorbei schaut.
Nun kommt der Part was ich suche und wer bzw wie ich bin.
In erster Line suche ich eine Frau bzw die eine Frau ggf. ein Paar für eine sogenannte Freundschaft Plus. Für was kann man sich ja wohl denken somit Weiterlesen… überflüssig es hier hin zu schreiben. Das wichtigste ist das es was dauerhaftes ist, da das vertrauen und somit der Spaß immer größer wird.
Ich bevorzuge Personen die mit den Schlagwörtern bottom and top was anfangen können.
Quatscht mich bitte nicht voll wegen einem Bild, das gibt es nur bei Kontaktaufnahme. Was Schwanzbilder betrifft die gibt es nicht bzw. nur auf Wunsch, da ich davon ausgehe das jede Frau hier weis wie so ein teil aussieht.
Wenn ihr was wissen möchtet haut in die tasten und wir sehen weiter.
Bitte keine Eintagsfliegen.
LG Santa

Mitglieder aus der Region

  • Ischlulu

    Ischlulu

  • mars83

    mars83

  • Andre0471

    Andre0471

  • MysterySeducer

    MysterySeducer

  • AdeBajor

    AdeBajor

  • Gummidrops

    Gummidrops

  • EDGUY0390

    EDGUY0390

  • Darkmen85

    Darkmen85

  • Monaster

    Monaster