Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates

Beschreibung

Männlich, normal gebaut und aussehend, auf der Suche nach gelegentlichen Dates mit einer oder mehrern netten Dame(n) :-)

Fantasien
Da gibt es einige :-)
In meinem Sissy Outfit stehe ich Dir (oder gerne auch einem Damenkänzchen) als Lustofe zur Benutzung zur Verfügung. Dein Wunsch ist mir Befehl :-)
Oder laß uns gemeinsam in hautenges, glänzendes latex gehüllt eine aufregende Zeit miteinander verbringen. Mein Traum wären feuchte Spiel bei denen wir beide einen "Condom Catsuit" tragen, der uns von Kopf bis zu den Zehen komplett (!) in Latex hüllt.
Oder laß uns gemeinsam Strumpfhosen und hautenge Lycraklamotten tragen, gerne verwöhne ich Deine Füße darin und bin offen für gegenseitige Dildospiele :-)

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Langenfeld (Rheinland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Ballerinaboy001
icon-wio Ballerinaboy001 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ballerinaboy001
Ballerinaboy001
icon-wio Ballerinaboy001 hat seinen Profiltext aktualisiert
Männlich, normal gebaut und aussehend, auf der Suche nach gelegentlichen Dates mit einer oder mehrern netten Dame(n) :-)
Ballerinaboy001
icon-wio Ballerinaboy001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • RFX

    RFX

  • Ademar

    Ademar

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • SirRalph

    SirRalph

  • PacoChicano

    PacoChicano

  • Abt69

    Abt69

  • SucheReifeDame

    SucheReifeDame

  • Rocko_NRW

    Rocko_NRW

  • Degenhardt75

    Degenhardt75