Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche hier nette Kontakte mit denen man mal spielen kann, keine Beziehung die habe ich schon

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Schmerzen die sich langsm steigern, die Peitsche ist mir lieber wie der Rohrstock.

Bitte für mich ist dominantes Auftretten nicht:
Mich anzuschreien, mich billigst zu beschimfen und auf dem Boden rumkriechen zulassen.
Damit erzeugt man allerhöchstens das ich mich vor lachen auf dem Boden kringel...

Ich bin / möchte sein:
SUB und keine Sklavin

Verschiedenes über mich:
hmmm erfährst du wenn wir uns treffen

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Naja ich kann eine Peitsche von nem Rohrstock unterscheiden, und Sm von Swingeraktionen, Kliniksex und ähnlichem

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Ich glaube das sollte man in Ruhe besprechen...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Nürnberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bastet5977
icon-wio bastet5977 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:11:30
  • Frau (47)
  • Nürnberg
  • Single
  • bastet5977

Mitglieder aus der Region

  • LittleDragon

    LittleDragon

  • gothicsubgirl

    gothicsubgirl

  • Silwyna

    Silwyna

  • MiaMaria16

    MiaMaria16

  • Neun

    Neun

  • LittleSubMi

    LittleSubMi

  • Molligdevot35

    Molligdevot35